Home affaire Spiegel »Pius I«

%
Home affaire Spiegel »Pius I«
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 1
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 2
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 3
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 4
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 5
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 6
  • Home affaire Spiegel »Pius I«, Bild 7
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2252126893
  • Gerahmter Spiegel »Pius I«
  • Hochwertiges 3 mm starkes Spiegelglas
  • Incl. Aufhänger
  • Horizontal oder vertikal aufhängbar
Der geschmackvolle Spiegel »Pius I« von Home affaire setzt mit seinem attraktiven Rahmen edle Akzente im Wohnraum. Ob Flurspiegel oder dekorativer Hingucker im Schlafzimmer - das elegante Design macht den Spiegel zu einem Allrounder. Individuellen Wohnraumgestaltungen sind keine Grenzen gesetzt - der Wandspiegel kann wahlweise vertikal oder horizontal aufgehängt werden. Die bereits angebrachte Aufhängung erleichtert die Montage. Bei Bedarf lässt er sich problemlos mit einem trockenen Tuch reinigen. Den Wohnbereich wertet der geschmackvolle Spiegel »Pius I« von Home affaire mit seiner tollen Optik auf.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbegoldfarben
Maßangaben
Breite55 cm
Höhe70 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialGlas
Material RahmenHolz

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

KLASSISCH UND STILVOLL

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der dekorative Wand-Spiegel hatte mir auf Anhieb gefallen: Ein kleines Meisterwerk in aufwendiger Holz-Rahmen-Ausformung mit kunstvollen Stuckelementen aus Gips. Romantische Details wie stilisierte Blumen und Früchte, geschwungene Akanthusblätter sowie die Verzierung durch eine Perlenbordüre, geben der nostalgisch anmutenden Reproduktion das besondere Etwas. KLEINE MISSLICHKEITEN: Die Rahmen-Beschichtung aus Stuck-Gips hatte während des Transportes zu kleinen Abplatzungen und dem Abblättern der Goldbronzierung geführt, die zum Glück mit einer Goldpaste nunmehr retuschiert werden konnte. Deshalb würde ich mich zukünftig ausschließlich für Polyresin-Rahmenfassungen entscheiden. (Durch das Hinzumischen von Farben zur Polyresin-Masse kann es anschließend nicht mehr zu Abplatzungen kommen, auch nicht zum Abblättern oder Zerkratzen der Farbe). Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Berlin 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 55 cm x 70 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Genau der Spiegel, den ich gesucht habe

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegel hängt bei uns im Flur und ist aufgrund seiner Größe ideal für den"last minute check" vor dem Ausgehen. Auch in engeren Gängen sehr gut geeignet und wirkt nicht klobig oder aufdränglich.
Leider hat der Spiegel beim Auspacken an einer Kante etwas Farbe lassen, also Vorsicht bei der Verpackung. Die war sehr hartnäckig und schwer anzukriegen, also Geduld und Feingefühl mitbringen. Da bei uns nur an der einen Ecke eine kleine Macke war, haben wir ihn trotzdem behalten. Ansonsten war die Lieferung wie angegeben recht schnell und zuverlässig.
Der Spiegel ist zudem doch etwas schwerer und man sollte neben Bohrmaschine, 2 Dübel und 2 Schrauben auch eine zweite Person zum Festbringen einplanen.
Wir sind zufrieden.

von einer Kundin aus Oldenburg 26.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Ausführung: (B/H): 50/150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schöner Blickfang im Flur "edel"

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegel ist ideal für kleinere Flure wie bei uns. Ein schöner Blickfang und ein edler Kontrast zu den restlichen Möbeln, die wir eher modern ausgewählt haben. Er war anscheinend ganz aktuell gefertigt worden, da nach dem auspacken noch die Farbe etwas zu riechen war. Er ist auch sehr gut ausgestattet was die Aufhänung betrifft. Die sehr stabilen Haken sind bereits angebracht, obwohl der Spiegel nicht so schwer ist.

von einer Kundin aus Muenchen 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Ausführung: Maße (B/H): 50/150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?