Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sofa 2-Sitzer »Milano«, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (17) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sofa 2-Sitzer »Milano«, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 24483680

  • Frei im Raum stellbar
  • Bezug aus wertvoller Chenille
  • Chatosen und Füße aus Massivholz
  • Inklusive 2 Zierkissen, wahlweise mit Bettfunktion
  • B/T/H: 159/81/83 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein Traumsofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange nach einem Sofa mit Bettfunktion gesucht, dass auch in einen kleinen Raum passt, zu meinem orangefarben gehaltenen Raum passt und auch noch eine gute Sitzhöhe hat. In diesem Sofa ist alles vereint. Die Polsterung ist fest aber nicht zu hart, Armlehnen haben die richtige Höhe für mich. Ich bin rundum zufrieden.
Das Sofa wurde mir in den ersten Stock geliefert, die Hermes Männer waren sehr freundlich.
Bin rundum zufrieden.

von Heike S. aus Baiersdorf 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Funktion: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Optik ok, Qualität - naja Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst das positive: Es gibt ja leider kaum noch Garnituren für kleine Räume. Diese passt auch da, wo nicht so viel Platz zu Verfügung steht. Optisch ein schönes Teil. Der Stoff scheint auch seht strapazierfähig zu sein..Die Bettfunktion ist akzeptabel, aber ist ja auch kein vollwertiges Bett.

Negativ beurteile ich die Rückenlehne. Wenn man etwa in der Mitte sitzt merkt man ganz deutlich senkrecht eine Wulst, während man links und rechts sozusagen ein Loch im Rücken hat. Hier ist eindeutig zu wenig gepolstert. Lehnt man sich seitlich an die Armlehnen merkt man ganz deutlich die Kante eines harten Balkens. Die beiden Kissen passen zwar wunderbar zum Stoff (der gleiche wie auf der Rückseite, bzw. unter der Sitzfläche), sind aber fest zugenäht, können also nicht abgezogen, geschweige denn gewaschen werden. Da der Stoff recht locker bespannt ist, was vielleicht die Haltbarkeit steigert, so bleiben nach dem Aufstehen immer Wellen zurück.

von Reinhard S. aus Donaueschingen 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde den Artikel wieder kaufen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das 2-Sitzer Sofa hat eine hervorragende Stoffqualität. Man sitzt nicht zu weich und ist auch ergonomisch sehr gut gestaltet. Der Basispreis von knapp 400,-- Euro ist absolut gerechtfertigt.

von Dieter K. aus Loffenau 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >