Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck)

%
Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck)
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 1
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 2
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 3
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 4
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 5
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 6
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 7
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 8
  • Home affaire Sitzkissen »Stuhlparade«, (2 Stck), Bild 9
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 28357382
  • Bequemes Sitzkissen
  • Passend zum Stuhl-Set
  • Kissen gefertigt aus 100 % Polyester
  • Maße (B/T/H): 44/42/5 cm
Das 2-teilige Sitzkissen von Home affaire überzeugt mit seiner stilvollen Optik. Anhand der Schlaufen lässt es sich mit einer schicken Schleife am Stuhl befestigen und sorgt so für ein besonders ansprechendes Erscheinungsbild. Dank des Innenlebens aus dickem Schaumstoff punktet die Sitzauflage zugleich mit bequemen Eigenschaften. Abgerundet wird der komfortable Sitz durch das Obermaterial aus angenehmer Materialwahl. Sind alle Stühle um den Tisch herum mit der ansprechenden Auflage verziert, entsteht dadurch ein ausgesprochen harmonisches Gesamtbild an der gedeckten Tafel. Ob zu feierlichen Anlässen oder zu Dekorationszwecken für den Wohnraum, das Home affaire Sitzkissen lädt zu entspannten Momenten mit Stil ein.

Details

ProduktdetailsMit Schlaufen und Reißverschluss. Beim Messen des Stuhls bitte beachten: Maßangabe bezieht sich auf die breiteste Stelle des Kissens (vorne). Passend zu Rattanstuhl Artikelnr. 603975.
Art VerschlussReißverschluss
Farbenatur
Art PolsterungSchaumstoff
Höhe5 cm
Breite44 cm
Tiefe42 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Stärke Auflagen50 mm
BezugPolyester
WohnstilLandhaus
Ausführungtrapezförmig

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Falsche Größenangabe / abweichendes Foto

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bestellung war wohl der größte Reinfall überhaupt. Bestellt wurden insgesamt vier Kissen die laut Artikelbeschreibung die Maße von 44x42 cm haben sollten. Laut Beschreibung also die ideale Passform. Tatsächlich haben diese Kissen jedoch das Maß 45x36 cm, in der hinteren Breite also sage und schreibe 6(!)cm Differenz und ich habe alle vier Kissen gemessen! Wie kann man sich bitte so vertun bzw. haben Sie die Kissen überhaupt vermessen? Scheinbar nicht!
Weiterhin werden die Kissen auf dem Foto in einen unifarbenen Stoff abgebildet. Auch das stimmt leider nicht, denn tatsächlich sind die Kissen nicht Uni sondern gemustert und zwar so, dass nicht alle Kissen die gleiche Farbe haben, das eine ist heller, das andere dunkler usw.
Auch das Waschschild befindet sich direkt am Reißverschluss, natürlich außen und nicht innen damit es gut sichtbar ist.
Der größte Witz ist allerdings der Preis, pro Kissen 25€ ist eine absolute Unverschämtheit! Vergleichbare Qualität bekomme ich im Handel für 1/3 des Preises und das ohne die vielen Fehler!
Ein absoluter Reinfall die Bestellung. Ich werde nun bei Otto anrufen denn der Rücksendeschein war natürlich auch nicht dabei...

von einer Kundin aus Bonn 30.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x 44x42 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

sehr schlechte Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzkissen sehen super aus und machen beim auspacken ein sehr guten Eindruck, Sitzkomfort ist sehr gut.
leider bin ich sehr enttäuscht: ich hab die Kissen heute gewaschen( Schongang, Feinwäsche) Die Bezüge haben soviel Fäden ,verloren , ich musste erstmal meine WaMa sauber machen, und schon nach den Trocknen(Kein Trockner) hab ich gemerckt das die Naht teilweise gerissen ist und bei ein Bezug ist der Reißverscluß kaputt gegangen.
Ich empfiehle diese Sitzkissen auf keinen Fall und möchte mit Otto klären ob ich sie zurückschicken kann. ich hab sie leider schon bezahlt.
bin definitiv entäuscht für so ein relativ hohem Preis so eine schlechte Ware bekommen zu haben.
wie gesagt erst war ich begeistert und dann nach einmal waschen so ein Katastrophe zu erleben, bin entsezt.

von einer Kundin aus Buedingen 02.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x 44x42 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr Dekorativ !

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Sitzkissen.Leider ein paar Farbfehler drin und gezogene Fäden. Da die sich aber nur auf der Unterseite befinden bin ich mit dem Artikel vollauf zufrieden. Diese Fehler liegen am Stoff und nicht an der Verarbeitung . In Verbindung mit schönen Rattanstühlen sehen diese Kissen wunderschön aus und sind durch die angenehme Dicke sehr bequem.

von Tanja S. aus Aulendorf 16.01.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto