Home affaire Sitzhocker »Retro«

%
z Vollbild
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 49217188
  • Retro-Design
  • Sitzfläche schaumstoffgepolstert und mit abgesetztem Keder
  • Bezug aus 100% Leinen
  • FSC®-zertifiziert
  • Farbe Füße: naturfarben gebeizt und lackiert
Es gibt Stilrichtungen, die nie aus der Mode kommen, wie der Hocker »Retro« von Home affaire eindrucksvoll unter Beweis stellt. Das schnörkellos elegante Design wird betont durch die nach außen hin gerichteten Standbeine aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Die Schaumstoffpolsterung bietet einen angenehmen Sitzkomfort. Der Bezug aus hochwertigem Material wird an den Rändern mit einem farblich abgesetzten Keder verstärkt. In attraktiven Farbvarianten erhältlich, bringt der außergewöhnliche Hocker »Retro« von Home affaire längst vergangene Zeiten zurück in die Erinnerung. Er vermag als Sitzmöbel in praktisch allen Räumlichkeiten tolle Akzente zu setzen. Ein charakterstarker Blickfang für das Wohnzimmer ebenso wie für den Schlafbereich oder als zusätzliche Ablagemöglichkeit im Gästezimmer.

Details

Farbe
Farbeblau
Material
BezugLeinen
HolzartBirke
Maßangaben
Breite45 cm
Höhe44 cm
Tiefe45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Wissenswertes
WissenswertesBelastbar bis max. 90 kg

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Nicht nur Retro-Style - sieht gebraucht aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker kam gut verpackt und unmontiert an. Die Beine ließen sich mit etwas Geduld und den beiliegenden Schrauben und dem Imbusschlüssel gut festschrauben. Löcher waren exakt gebohrt und nichts wackelt. Allerdings sind einige Heftklammern schlecht angebracht, so dass beim Umstellen des Hockers Verletzungsgefahr besteht. An den unteren Rändern schaute noch etwas Polstermaterial raus, konnte aber gut abgezupft werden. Die Beine sehen sehr unschön aus. Unterschiedlich in der Farbe, teilweise mit schwarzen Flecken einer Flüssigkeit . Im Vergleich zu der schön gearbeiteten Sitzfläche werten diese Beine das Möbelstück ab. Schade. Hatte nur keine Lust mehr, die Beine wieder abzuschrauben und den Hocker zu verpacken. Und bei einem Umtausch weiß man auch nicht was man dann bekommt... Die Farbe Senf ist jedenfalls sehr schön und harmoniert hoffentlich mit den goldgelben Cocktailsesseln, welche ist mir bei OTTO bestellt habe und die etwas später kommen. Jedenfalls ist beides im Fifty-Style.

von einer Kundin aus Buxtehude 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: senfgelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Superschöner Hocker

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein superschöner Hocker. Robuster Strukturstoff, gut gepolstert, steht sicher auf den Beinen, die blitzschnell und stabil montiert sind. Das blau ( geht in Richtung aqua) liebe ich, bringt Leben in unseren Flur.

von einer Kundin aus Berlin 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequem und zeitlos

Zum Sofa gibt's jetzt eine passende Fußablage dazu. Ein tolles Sitzmöbel mit formstabiler Polsterung. Ich hätte mir allerdings eine größere Auswahl an Bezugsmaterialien und Farben gewünscht. Der Hocker sieht im Original noch viel schöner aus.

von einem Kunden aus Berlin 09.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Leinenstoff Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?