Home affaire Sitzbank »Jossy«, aus massiver Kiefer

%
1/8
€ 119,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32073384
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Massivholz
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 60/40/46 cm
  • FSC®-zertifiziert
Mit natürlicher Optik und nützlicher Funktion bereichert die Banktruhe »Jossy« aus Massivholz von Home affaire das Badezimmer. Die sichtbare Struktur der pflegeleichten und veredelten Oberflächen unterstreicht geschmackvoll das harmonische Ambiente im Raum. Zur Verfügung steht die Truhe in verschiedenen, schicken Farben. Damit lässt sie sich ideal zu den vorhandenen Möbeln kombinieren. Zum perfekten Einsatz kommt sie in der Einrichtung im traditionellen oder modernen Landhausstil. Die Wäschetruhe verfügt über Füße und einen abnehmbaren Deckel. Im Inneren ist viel Platz für Badtextilien vorhanden und durch die Belüftungsschlitze in der Front wird Geruchsbildung vermieden. Dabei lässt sie sich auch als Sitzbank nutzen und ist eine willkommene Bereicherung für die Badausstattung. Die Home affaire Banktruhe »Jossy« aus FSC®-zertifiziertem, massivem Holz wird in jedem Zuhause einen tollen Akzent setzen.

Details

Farbe
Farbegeölt
Ausstattung & Funktionen
Art StauraumKiste mit Deckel
ÖffnungsmechanismusDeckel
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe40 cm
Höhe46 cm
Belastbarkeit maximal80 kg
Bodenfreiheit9,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenInnenmaße (B/T/H): ca.56,5/34/30 cm
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
Oberflächenbearbeitunggeölt
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie die Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um den natürlichen gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
Holz lässt Ihr Badezimmer wohnlicher erscheinen.
Serie
SerieJossy

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein tolles Naturmöbel sorgt für Gemütlichkeit

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vorteile von Naturholzmöbeln liegen hier auf der Hand: Angenehm zu verarbeitendes Material, leichter Holzgeruch und natürlich tolle Optik. Und alles zu einem unschlagbaren Preis. Wir waren lange auf der Suche nach guten und langlebigen Badmöbeln, bis wir auf diese gelaugt geölten Kiefernholzmöbel aufmerksam wurden. Mit dem Kauf haben wir alles richtig gemacht; durch die Möbel strahlt das Badezimmer eine Gemütlichkeit und Wärme aus, die modern und farblich gestaltete Möbel sicher nicht rüberbringen. Einziges Manko: es hätte an dem Truhendeckel ein Scharnier befestigt sein können, welches das regelmäßige öffnen und schließen vereinfacht.

von einer Kundin aus Bernau 30.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Bank

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nunja zum sitzen würde ich sie jetzt nicht einsetzten dafür wirkt sie zu instabil... für kräftiger Menschen
Und der Bank hätte am Deckel ein Schanier gut getan zu das man den Deckel nicht bei jedem öffnen auf dem Boden ablegen muss.

Allerdings bietet sie sehr viel Stauraum und passt natürlich perfekt zu den restliche Badmöbel von Welltime " JOSSY"

von einer Kundin aus Beilstein 03.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht gut aus

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bank lässt sich einfach aufbauen, man sollte etwas vorsichtig sein. Ich habe 2 Mal die Holzdübel zu fest eingehauen so dass die Oberfläche teilweise gespalten ist. Sieht man zu Glück nicht.
Qualität ist aber für den Preis absolut i.O.
Die Bank sieht gut aus, ich habe die Oberflächen aber lackiert damit er nicht so anfällig für wasser ist.

von einem Kunden aus Berlin 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?