Home affaire Sitzbank »Binz«, in zwei unterschiedlichen Farbvarianten, mit Stauraum unter der Öffnungsklappe, Breite 90 cm

%
1/7
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52384978
  • FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Gesamtmaße (B/T/H) ca. 90/40/45 cm
  • Fühlbare Struktur
  • Mit einem Innenfach für Stauraummöglichkeiten
  • Fügt sich in jeden Wohnstil ein
Wohnlich und funktional! Die geradlinige Bank »Binz« von Home affaire besticht durch ihre klare Formsprache, die hervorragend zu vielen verschiedenen Wohnkonzepten passt. Die hübsche Rahmenoptik der Vorderseite unterstreicht den harmonischen Look. Darüber hinaus erweist sich das moderne Landhausdesign, das an eine klassische Truhe erinnert, als praktische Sitzbank mit Stauraum. Unter der aufklappbaren Sitzfläche verbirgt sich großzügiger Platz, um zum Bespiel Tücher und Handschuhe oder Wolldecken und Sitzkissen aufzubewahren. Die ideale Garderobenbank, um außerdem bequem die Schuhe an- und auszuziehen! Das stilvolle und hochwertige Möbelstück ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Seine Oberfläche ist fühlbar strukturiert. Die geradlinige Home affaire Bank »Binz«, die in unterschiedlichen Farbvarianten überzeugt, sorgt zu Hause für Ordnung, Komfort und Behaglichkeit.

Details

Farbe
Farbesonoma/eichefarben
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Art StauraumInnenfach
Anzahl Innenfächer1
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe40 cm
Höhe45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMDF
Spanplatte
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungfoliert
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieBinz

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

super.tolle Bank

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte die Bank fast nicht bestellt, wegen der vielen negativen Bewertungen.
Ich habe dann doch sogar zwei davon bestellt und kann die Kritiken absolut nicht teilen.
Beide Bänke konnte ich problemlos aufbauen.alle Bohrlocher an der richtigen Stelle.
Allerdings hab ich beim Aufbau der ersten Bank ein Brett falsch herum und dachte erst auch „Mist“ aber es war nur falsch herum.
Also mein Fehler.
Da beide Bänke völlig in Ordnung waren ,könnte ich mir vorstellen dass vielleicht der ein oder andere vielleicht nicht so aufbauerfahren ist und so die negativen Bewertungen zustande gekommen sind.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe jetzt zwei schöne Bänke am Esstisch stehen😊

von Denise E. aus Bonn 08.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Bank!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Die Bank ist von einer tollen Qualität! Die Farbe des Sitzes ist nicht nicht so gelblich, wie auf der Abbildung- was es noch edler aussehen lässt! Es passt unglaublich gut zu moderner Einrichtung in weiß, aber verleiht auch durch das Holzelement sehr viel Gemütlichkeit! Von dem zusätzlichen neu gewonnenem Stauraum und dem niedrigen Preis bin ich auch absolut begeistert! Vielen Dank!

von Jana S. aus Bonn 04.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr schlechte Qualität!!!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Truhe ist sehr schlecht verarbeitet!! Nach dem zusammenbauen, ist ein großer Abstand zwischen Vorderwand und der unteren Leiste vorhanden, die Ecken haben eine grauenvolle Verarbeitung, sodass die Oberfläche schon abgeht. Wieder auseinander gebaut und zurückgesendet, ist das Geld nicht Wert! Der Rest von der Serie hatte ich auch bestellt, aber auch sofort storniert!! Dann lieber doch Ikea!

von einer Kundin aus Hamburg 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?