Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm in Pinie weiß/wenge

Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm

Artikel-Nr. 57981880

  • Dekorative Rahmenoptik
  • Im eleganten Landhaus-Stil
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Ganzmetall-Scharniere
Pure Wohnlichkeit vermittelt das Sideboard »Siena« von Home affaire im eleganten Landhausstil. Das geschmackvolle Möbel begeistert in edler Optik und mit ganz viel Stauraum sowie Stellflächen für schicke Wohnaccessoires. In seinen Fächern und Schubladen finden viele Dinge des täglichen Lebens einen staubgeschützten Platz. Das schafft Ordnung und optische Harmonie, die das gepflegte Raumbild unterstützt. Die Kommode bietet dank modernem, 2-farbigem Design vielseitige Kombinationsmöglichkeiten zu hellem und dunklem Mobiliar. Passend zur dekorativen Rahmenoptik begeistert sie auch praktisch durch wertige Details. Sie ist aus solidem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Sowohl die formschönen Griffe als auch sämtliche Scharniere sind aus beständigem Metall gearbeitet. Tolles Extra ist die Soft-Close-Funktion der Schubladen. Für das behaglich schöne Ambiente im Wohnbereich: das Home affaire Sideboard »Siena« im eleganten Landhausstil.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front/Applikation: weiß/wenge
Details:
  • 2 Holztüren
  • 4 verstellbare Holzböden
  • 4 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 48/ 37/ 26 cm
  • 2 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 48/ 37 / 37 cm
  • 6 offene Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 15/ 37/13 cm
  • 3 Schubladen
  • Schubladeninnenmaße (B/T/H): ca. 45/ 35/ 12 cm
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Viel Stauraum
  • Im Landhaus-Stil
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • Metallgriffe
  • Ganzmetall-Scharniere
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 169/ 45/104 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Super Schick!!! Leider fehlte eine Tür. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus. Habe mir die passende Wohnwand auch dazu gekauft. Material ist recht gut verarbeitet. 1-2 minimale kleine Macken aber waren kaum sichtbar. Leider fehlte die rechte Tür bei der Lieferung aber ich denke, dass diese durch die Reklaabteilung nachgeliefert wird. Aufbau ist wirklich nur mit 2 Personen machbar und man sollte jemanden dabei haben, der sich etwas mit dem Möbelaufbau auskennt. Insgesamt aber ein super Sideboard, dass ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

von Ivonne F. aus Wiefelstede 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nichts als Ärger Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur das die Lieferfrist über mehrere Wochen nicht eingehalten worden ist, sondern beim Aufbau stellte ich fest, das zu wenige Holzdübel (B1) vorhanden waren (Sondergang zum Bauhaus), was ich als erfahrender Handwerker noch akzeptiert habe, aber als ich das Teil nach den ganzen Vorarbeiten zusammen stecken wollte, musste ich feststellen, das man mir 2 x das selbe Seitenteil (1) ins Paket gepackt hatte, was dazu führt, dass ich das Sidboard nicht weiter aufbauen kann. Es hätten 2 x verschieden (1 + 2) bedingt durch die Bohrungen sein müssen. Nun ja Fazit nach der Reklamation: 10 - 14 Tage warten und hoffen das diesmal als Ersatzlieferung das richtige Seitenteil geliefert wird. Das die restlichen Teile nun im Wohnraum liegen und es aussieht wie auf der Baustelle, interessiert wohl (außer uns) keinen. Also, so schön das Sideboard auch aussehen mag, überlegt es Euch gut dieses zu erwerben, da auch andere Personen hier auf der Bewertungsseite dieses Teil bemängelt haben.

von einer Kundin aus Essen 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Enttäuscht

Ich habe ewig nach einem passenden Schrank gesucht der meinen Vorstellungen entspricht und dann mich gefreut diesen gefunden zu haben. Beim Aufbau habe ich festgestellt dass die obere Platte kaputt war dieses wurde gleich reklamiert und uns wurde versprochen innerhalb 7-10 Werktagen die neue zugeschickt wird. Nach 7 Tagen haben wir nachgefragt wann sie geliefert wird. Dort war aber nichts hinterlegt.. Dann mussten wir wieder 3 Wochen warten bis endlich die neue Platte kam. Die erneute Enttäuschung diese hat an den Kanten ebenfalls Kratzer und ist nicht geschlossen an den Ecken.. Da mir der Schrank aber ansich so gefällt habe ich nichts mehr reklamiert denn das ist wirklich enttäuschend und ich weiß auch nicht ob die nächste Platte nicht auch wieder nicht in Ordnung ist.

von Sandra S. aus Boxberg 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?