Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm

Artikel-Nr. 57981878

  • Dekorative Rahmenoptik
  • Im eleganten Landhaus-Stil
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schickes Sideboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Sideboard mit weich schließenden Schubladen und Türen wurde passend zur Schrankwand erworben
und ist von gleicher guter Qualität. Unaufdringlich elegant und frei von chemischen Gerüchen, gefällt es uns sehr gut. Die Aufteilung der Fächer ist ok und die Schubladen bieten genug Platz für Besteck und ähnliches, auflockernd ist das integrierte Weinflaschenregal, welches auch gut für Platzsets genutzt werden kann.

von Susanne K. aus Osterholz-Scharmbeck 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Schick!!! Leider fehlte eine Tür. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus. Habe mir die passende Wohnwand auch dazu gekauft. Material ist recht gut verarbeitet. 1-2 minimale kleine Macken aber waren kaum sichtbar. Leider fehlte die rechte Tür bei der Lieferung aber ich denke, dass diese durch die Reklaabteilung nachgeliefert wird. Aufbau ist wirklich nur mit 2 Personen machbar und man sollte jemanden dabei haben, der sich etwas mit dem Möbelaufbau auskennt. Insgesamt aber ein super Sideboard, dass ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

von Ivonne F. aus Wiefelstede 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nichts als Ärger Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur das die Lieferfrist über mehrere Wochen nicht eingehalten worden ist, sondern beim Aufbau stellte ich fest, das zu wenige Holzdübel (B1) vorhanden waren (Sondergang zum Bauhaus), was ich als erfahrender Handwerker noch akzeptiert habe, aber als ich das Teil nach den ganzen Vorarbeiten zusammen stecken wollte, musste ich feststellen, das man mir 2 x das selbe Seitenteil (1) ins Paket gepackt hatte, was dazu führt, dass ich das Sidboard nicht weiter aufbauen kann. Es hätten 2 x verschieden (1 + 2) bedingt durch die Bohrungen sein müssen. Nun ja Fazit nach der Reklamation: 10 - 14 Tage warten und hoffen das diesmal als Ersatzlieferung das richtige Seitenteil geliefert wird. Das die restlichen Teile nun im Wohnraum liegen und es aussieht wie auf der Baustelle, interessiert wohl (außer uns) keinen. Also, so schön das Sideboard auch aussehen mag, überlegt es Euch gut dieses zu erwerben, da auch andere Personen hier auf der Bewertungsseite dieses Teil bemängelt haben.

von einer Kundin aus Essen 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >