Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Siena«, Breite 169 cm

Artikel-Nr. 57981880
* * * * / (20)

  • Dekorative Rahmenoptik
  • Im eleganten Landhaus-Stil
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schickes Sideboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Sideboard mit weich schließenden Schubladen und Türen wurde passend zur Schrankwand erworben
und ist von gleicher guter Qualität. Unaufdringlich elegant und frei von chemischen Gerüchen, gefällt es uns sehr gut. Die Aufteilung der Fächer ist ok und die Schubladen bieten genug Platz für Besteck und ähnliches, auflockernd ist das integrierte Weinflaschenregal, welches auch gut für Platzsets genutzt werden kann.

von Susanne K. aus Osterholz-Scharmbeck 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Schick!!! Leider fehlte eine Tür. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus. Habe mir die passende Wohnwand auch dazu gekauft. Material ist recht gut verarbeitet. 1-2 minimale kleine Macken aber waren kaum sichtbar. Leider fehlte die rechte Tür bei der Lieferung aber ich denke, dass diese durch die Reklaabteilung nachgeliefert wird. Aufbau ist wirklich nur mit 2 Personen machbar und man sollte jemanden dabei haben, der sich etwas mit dem Möbelaufbau auskennt. Insgesamt aber ein super Sideboard, dass ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

von Ivonne F. aus Wiefelstede 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optik top - Aufbau ein Flop

Jetzt wo das Board steht, sieht es toll aus und ich bin sehr zufrieden, aber der Weg dahin war extrem.

Die Aufbauanleitungen sind schwer zu verstehen und die Zuordnung, welches Brett gemeint ist funktioniert teilweise nur über das Ausschlussverfahren und dauert extrem lang.
Der Aufbau hat bei uns 6h gedauert und nicht wie angegeben 1,5h!
Dad lag vorallem daran, dass ein Brett viel zu lang war und wir es erst noch um 3cm! kürzen mussten.
Außerdem war teilweise nicht klar, wie rum die Bretter gesteckt werden mussten, sodass wir es zweimal wieeer abbauen mussten.

Also Geduld mitbringen, Am Ende sieht es gut aus :-)

von Sabrina R. aus Tuttlingen 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenge , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >