Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Selma«, Breite 192 cm

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Selma«, Breite 192 cm

Artikel-Nr. 50757173

  • Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste
  • Griffe aus antikisiertem Metall
  • 4 Türen
  • 4 Schubladen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o wunderschön und praktisch für Landhausliebhab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war sehr langwierig , Aufbaubeschreibung könnte besser sein, die Höhe der Kommode stimmte nicht mit der Beschreibung des Artikels überein. Trotzdem erfreuen wir uns an dem Anblick dieses Schönen Möbelstückes.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuscht

Schlechte Qualität für viel Geld .Das Holz ist von schlechter Qualität .Es ist schlecht lackiert und diverse Teile sind zerkratzt oder das Holz ist gerissen. Ich hätte weinen können und normalerweise alles wieder zurück schicken müssen, aber leider hatten wir das Sideboard schon aufgebaut. Ich bin seit 29 Jahren Kundin bei Otto und habe wirklich schon viel bestellt und war immer zufrieden, aber das habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl , dass ich mich bekauft habe.

von Sonja F. aus Hamburg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beim Aufbau sollte man Kenntnissen und ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Aufbau sollte man Kenntnissen und Erfahrungen haben. Da sonst für ungelernte etwas schwierig wird.

von Simone N. aus Gebesee 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?