Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Selma«, Breite 100 cm

* * * * o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Selma«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 20797089

  • Griffe aus antikisiertem Metall
  • Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 1 Tür
  • 4 Schubkästen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * o o Geht so. Wie beim Elch nur teurer. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode sieht zwar klasse aus, ist aber ein weiteres scandinavisches Massenmöbelprodukt mit Schwächen im Detail. Insgesamt ist sie für das Gebotene zu teuer. Die Laufschienen der Schubladen klemmen bzw. sprangen gleich raus (Schublade mit Untermaß). Musste hier und da unterfüttern, damit Maßhaltigkeit entstand. Die weiße Laugen-Lackierung ist empfindlich und sehr dünn. Das muss man akpzeptieren. Es sieht aber ganz gut aus, wenn die Maserung und die Astlöcher vor allem durchscheinen. Die Ablageplatte oben, sowie die Schubladenfronten sind haptisch und von der Materialität einwandfrei. Die umlaufende Sockelblende passt weder optisch noch maßlich gut dazu. Leider kann man die nicht weglassen.

von einem Kunden aus Runkel Schade 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gelaugt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Großes Lieferproblem

Die Lieferung wurde von1-2 Werktagen auf knapp 2 Monate verlängert. Der Artikel kam völlig kaputt an Bretter zerrissen, gespalten, mit Druckstellen. Wir mussten das Sideboard 3 mal zurück senden, bis wir ein komplettes & ganzes erhalten haben. Der Kundenservice war jedoch top, die Reklamation & Neulieferung ging zügig. Farblich ein Hingucker.

von einer Kundin aus Falkensee 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/gelaugt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Trotzdem empfehlenswert.

Die Qualität ist ziemlich gut. Der Schrank sieht auch toll aus. Das einzige was wirklich nicht so toll ist sind die Halterungen und Schrauben für die Schubladen. Es ist nicht sehr einfach diese einzustellen und Teilweise sind die Schrauben im weg. Man muss schon Handwerklich begabt sein um diesen Schrank zusammen zu bauen. Vor allem braucht man sehr viel Geduld.

von einem Kunden aus Sterup 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gelaugt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?