Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Sideboard »Rauna«, Breite 150 cm in gelaugt/geölt

Home affaire Sideboard »Rauna«, Breite 150 cm

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Rauna«, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 53143079

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Türanschlag wechselbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil
Der klassische Landhausstil wird mit dem hochwertig verarbeiteten Sideboard »Rauna« von Home affaire eindrucksvoll interpretiert. Mit der zeitlosen Optik des FSC®-zertifizierten Massivholzes bereichert es den Wohnbereich. Die Türen sind mit aufwendigen Fräsungen versehen und die Griffe unterstreichen den schicken Eindruck zusätzlich. In den beiden Hauptfächern links und rechts befindet sich großzügig bemessener Stauraum. Mit verstellbaren Holzböden sind diese praktisch unterteilt. In den Schubkästen sind kleinere Accessoires jederzeit schnellstens zur Hand. Dabei zeichnet sich die Kommode durch qualitative Details aus. Die Oberflächen sind willkommen pflegeleicht und die Laufschienen und Scharniere bestehen aus stabilem Metall. Für individuelle Einrichtungswünsche ist das hochwertig verarbeitete Home affaire Sideboard »Rauna« in unterschiedlichen Farben und mit wechselbarem Türanschlag erhältlich.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt/geölt
  • Korpus/Front: kolonialfarben
Details:
  • 2 Holztüren
  • 1 verstellbarer Holzboden
  • 2 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 48/32/30 cm
  • 4 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 37/31/12 cm
  • Im Landhaus-Stil
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Metallgriffe
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 150/37/84 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
  • Schubkästen auf Metallauszug
  • Füße aus Kiefer
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie diese Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * o Falsches Teil trüben die Freude Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau wie dem Bewerter hier aus Halle ergeht es mir zur Zeit.Habe auch noch neben dem Highboard das Home affaire Sideboard »Rauna«, kolonialfarben bestellt.Mit dem habe ich leider zur Zeit noch mächtig Ärger.Optisch auch ein Higlight gefällt mir total.Leider wurde Mittelteil links (Nummer 5) Handbuch Seite 2 falsch versannt.Es wurde 2x Teil 6 geliefert.Folglich passt nun weder der Blendrahmen drauf noch kann ich die Schubkästen einbauen.Ersatz wurde am 2.12. beantragt.Mittlerweile (Stand 21.12.2016) wurde der Lieferand das zwote mal angehmant zu liefern,jedoch bis heute ist kein Ersatzteil gekommen.Toll so zu Weihnachten einen halben schrank im Wohnraum stehn zu haben,wo man Besuch hatte.Leider komme ich auch an keine Telefonummer noch e-mail des Herstellers raus das ichj selbst da mal fragen kann wie die sich das denken.Otto kann hier nichts dafür und hat mir schon Rabatt eingeräumt,aber langsam ist das echt Nervig

von Anja S. aus Neukirch 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Spaß hält sich (noch ) in Grenzen ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde der Schrank mit einem falschen Bauteil geliefert , so das der Zusammenbau seit 2 Wochen erstmal ruht . Auf den Abbildungen können wir uns aber immer wieder anschauen wie schön er aussieht .

von einem Kunden aus Halle 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach nur perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind Top zufrieden mit diesem Sideboard. Unfassbar schnelle Lieferung, einfache Aufbauanleitung und absolut perfekter Look. Jederzeit wieder

von Anna S. aus Merchweiler 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?