Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Quadro«, Breite 156 cm

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Quadro«, Breite 156 cm

Artikel-Nr. 17699479

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Schubkasten auf Metallauszügen
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Tolle Holzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Hingucker! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Erwartungen auf dieses Sideboard wurden voll erfüllt. Wir wollten "Holzmöbel", die das Raumklima positiv beeinflussen. Gut, für den Superpreis bekommt man keine Massivholzmöbel, aber das war uns im Vorfeld klar. Es ist eine gute Verarbeitung, und es riecht sehr angenehm nach Holz. Wir haben die Möbel noch eingeölt. Dieses sollte man mind. 1 mal im Jahr machen. Es lohnt sich. Der Aufbau dauerte 2 Stunden und ist nicht so schwer. Wir hatten keine Reklamationen und sind happy!

von Heidrun H. aus Gardelegen Letzli 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o wunderschönes Sideboard

Das fertige Sideboard ist aus sehr schönem Holz - Farbe etwas dunkler als abgebildet. Die Größe ist ideal für mein Wohnzimmer und das Sideboard ist wirklich sehr geräumig. Lieferung nach Wunschtermin hat geklappt aber ich musste 29,99€ Speditionskosten extra bezahlen. Nun wird das Sideboard angeboten OHNE extra Transportkosten. :-(
Der Zusammenbau war aber ziemlich schwierig; die Anleitung sehr bedürftig und teilweise waren Löcher entweder nicht vorgebohrt oder überhaupt markiert. Beim Aufbau waren wir letztendlich zu Dritt! Otto hat die Montage gar nicht angeboten.
Trotz Allem ein schönes Sideboard - nachdem es montiert ist.

von einer Kundin aus Kronberg 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöne kommode

Wunderschön anzusehen, sehr stabil und viel stauraum. Ein tolles möbelstück.

von einer Kundin aus Koeln 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >