Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Pöhl«, 140 cm breit

* * * * / (58)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Pöhl«, 140 cm breit

Artikel-Nr. 79804878
* * * * / (58)

  • Maße (B/T/H): 140/40/79
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Richtig schönes Möbelstück für kleines Geld! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard macht optisch was her, auch wenn klar ist, dass es sich um die günstige Weichholzvariante einer Einrichtung handelt. Alles passt.
Es lässt dich sehr gut montieren, alle Teile waren genau passend vorhanden. Die Beschreibung stimmt teils nicht in Bezug auf die Anzahl der zu verwendenden Kleinteile/Arbeitsschritt, aber halb so wild.
Empfehlung: Schubkästen und Holzdübelverbiundungen einfach noch mit Holzleim behandeln vor der Montage, dann wirds auch richtig stabil.

von einem Kunden aus Neuhofen 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schönes Sideboard

Liefertermin wurde eingehalten, die Jungs von Hermes packen gut zu und sind sehr freundlich. zum Artikel ist zu sagen das der Aufbau mehr Zeit in anspruch nahm als gedacht, was aber daran liegt das es viel zu schrauben gibt. Also hochwertiger verarbeitet als andere Möbel. Die Optik ist wunderschön, hatte etwas Angst das es zu dunkel wirkt, ist aber gar nicht an dem. Sieht wirklich edel aus.

von einer Kundin aus Zschopau 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leider wurden zwei verschiedene

Bei heutigen Auspacken haben wir festgestellt, das leider zwei verschiedene Pakete aus zwei verschiedenen Serien geliefert wurden :-( Ärgerlich da man so nichts aufbauen kann ..
Otto angerufen ,sehr netter Service fallsche Pakete werden abgeholt und neuer Schrank wird geliefert, dann hoffe ich mal das es diesmal die richtigen Pakete sind,denn ansonsten ist die Serie echt prima und weterempfehlbar..Haben schon andere Schränke aus der Serie,schade nur das ich jetzt wieder länger warten muss

von einer Kundin aus Kehl 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >