Abbrechen
» Suche

Home affaire Sideboard »Mette«, aus schönem massivem Kiefernholz, in weiteren Farbvarianten, Breite 156 cm

* * * * / (222)
%
€ 339,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33399285
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Aus schönem massivem Kiefernholz
  • Im Landhaus-Stil
  • Zeitloses Design
  • Fügt sich in jeden Wohnstil ein
Beim Sideboard »Mette« von Home affaire reichen sich Qualität, Funktion und Design im angesagten Landhausstil die Hand. Mit toller Holzoptik und interessanten Fräsungen unterstreicht es die Atmosphäre im Raum. Die Maserung ist sichtbar und vermittelt bodenständiges und zeitlos modernes Ambiente. Die Anrichte kann vielseitig genutzt werden. Ob im Wohn- oder Schlafbereich, ob in der Küche oder im Flur - sie macht überall eine gute Figur. Sie ordnet sich harmonisch der vorhandenen Einrichtung unter und bietet reichlich Platz. Reichlich bemessener Stauraum ist im Inneren vorhanden. Der wird durch verstellbare Holzböden praktisch unterteilt. Zudem stehen mehrere Schubkästen für kleine Accessoires zur Verfügung. Durch den Metallauszug lassen sie sich komfortabel öffnen und schließen. Hergestellt wird die Kommode aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Für den individuellen Geschmack steht sie in verschiedenen Farbtönen und Oberflächenveredelungen zur Wahl. Das Home affaire Sideboard »Mette« ist eine ideale Lösung für Menschen mit Sinn für Natürlichkeit.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Als Naturprodukt sind Farbabweichungen möglich.
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl geschlossene Fächer4
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen4
Art Einlegebödenlose
Art FüßeKugelfuß
Art GriffeKnopfgriff
Art SchubladenauszugTeilauszug
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite156 cm
Tiefe34 cm
Höhe77 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal20 kg
Stärke Einlegeböden1,5 cm
Breite Fachinnenmaß74 cm
Tiefe Fachinnenmaß30,5 cm
Höhe Fachinnenmaß51 cm
Breite Schubladeninnenmaß70 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß28 cm
Höhe Schubladeninnenmaß10,1 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
MDF
Material AuszügeMetall
Material EinlegebödenMDF
Material BeschlägeMetall
Material FüßeMassivholz
Material GriffeHolz
Material RückwandMDF
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen,sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieMette

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Gut und nützlich

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In der 4-Tür-Breite ideal für viele Sachen zum Verstauen. Nach hinten hin nicht allzu tief, aber die Maße sind bekannt und von mir auch so gewollt ;) Es fehlten bei mir allerdings hinten die langen Plastik-Verbindungsstäbe für das Zusammenfügen der Rückwände (dafür waren zuviele Schubladenschienen mit dabei), aber etwas Paketband hat's auch getan, was man ja hinten nicht sieht. Trotzdem sollte der Hersteller bei der Endkontrolle der enthaltenen Teile ein bisschen mehr aufpassen.

von einem Kunden aus Bremen 24.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt, Ausführung: 4 Türen / 2 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schönes Landhaus-Sideboard

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sideboard. Alles kam heil und versehrt an.

Hier bekommt man viel unter. Aber Achtung --> für Geschirr oder ähnliches super - jedoch passen keine Aktenordner oder alten Fotoalben hinein. Dafür ist das Board nicht tief genug. Zum Glück konnte ich noch umswitchen. Sieht auch super kombiniert zur Reihe Pöhl und Sofia aus.

Mein erstes großes Möbelstück, dass ich alleine aufgebaut habe. In 3 1/2 Stunden. Die Anleitung ist verständlich und gut umschrieben. Auch für Laien.

Ob die Preise nun gerechtfertigt sind... das ist so ein Manko.

von einer Kundin aus Hattingen 14.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 4 Türen / 2 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Typisch vintage

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer in diesem o. a. Stil eingerichtet ist oder, wie ich, einen Schrank für das Ferienhäuschen gesucht hat, hat hier den richtigen Schrank. Allerdings bin ich auch von Preis-Leistung etwas enttäuscht, denn massiv ist er nicht. Mehrfach Sperrholzverarbeitung. Außerdem lassen sich die Schubfächer schwer öffnen und schließen. Besser wäre es gewesen, man hätte anstatt zwei großer, lieber vier kleine konstruiert. Oder wenn sie schon so groß eingebaut werden sollten, hätte man das Ganze stabiler verrähmen müssen. Mal sehen, wie lange die halten. Man muss sehr vorsichtig auf und zu schieben.

von einer Kundin aus Erfurt 15.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honig, Ausführung: 4 Türen / 2 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Testurteile

Testsiegel

Θ Mein Konto