Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Adele«, 3-türig, Breite 140 cm

* * * * / (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Adele«, 3-türig, Breite 140 cm

Artikel-Nr. 15147582

  • Im Landhaus-Stil
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o gefällt, schön anzusehen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauanleitung ist sehr klar. Sideboard enthält hauptsächlich klein Wäscheteile u.ä. Funktion der Türen ok.
Nachteil bei Lieferung (wer ist verantwortlich?) ist, dass beim Auspacken 2 Rückwände als leicht angestoßen vorhanden waren. Habe selbst repariert und doch verwendet. Weiterer Nachteil: beim Internetbild kann man nicht erkennen, dass hauptsächlich bei den Türen dunkle Astflecken zu sehen sind und keinesfalls "reinweiß" sind

von Edmund M. aus Wehrheim 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Sideboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung. Mit der vorhandenen Aufbauanleitung bin ich gut klargekommen. Schöner Schrank, gute Qualität...einen Stern abzug, da die Türknöpfe im falschen Holz geliefert wurden und eine kleine Macke im Holz war.

von Ursula C. aus Stuttgart 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Empfindlich. leicht zusammenzubauen, zu teuer

Das Sideboard hat eine annehmbare Größe mit einer geringen Tiefe, ist sehr leicht und soll lt. Anleitung an der Wand befestigt werden. Das Paket wog nur 29 kg, war unbeschädigt und alles sehr gut verpackt. Das weiße Holz ist nicht abriebfest und fühlt sich nicht glatt an. Man sieht deutlich den Untergrund. Die Farbe hätte dicker aufgetragen werden müssen, um die Astbildung zu verdecken. So wirkt der Schrank etwas billig. Das kirschholzfarbene Holz ist besser verarbeitet und verbessert den Eindruck. Die Verarbeitung des Holzes ist nicht perfekt, manchmal etwas rauh. Das Holzplatten sind etwas dünn.
Die Anleitung ist verständlich. Das Zubehör einschl. Schrauben war vollständig und alles passte. Einige Löcher sind angedeutet, aber der Schrank lässt sich leicht und gut zusammenbauen. Die Türen werden an einen Holzklotz geschraubt, der zuvor an die Seitenwand geschraubt wird (diese Variante kannte ich noch nicht).
Ich habe es allein als Frau geschafft. Es hat nur etwas gedauert, weil man bei dem weichen Holz etwas vorsichtig sein muss, um keine Spuren zu hinterlassen. Daher ist eine Unterlage Teppich (o. ä.) ratsam.

von einer Kundin aus Rendsburg 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >