Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Sessel und Hocker, aus Rattan und Peddigrohr in naturfarben

Home affaire, Sessel und Hocker, aus Rattan und Peddigrohr

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Sessel und Hocker, aus Rattan und Peddigrohr

Artikel-Nr. 81223292

  • Komplett mit beigefarbigem Kissen
  • Massives Rattan mit handgeflochtenen Peddigrohr
  • Mit hochwertigen, handgefertigten Flechtarbeiten
  • B/H/T: 70/108/85 cm
Nostalgiesessel und Hocker. Mit hochwertigen, handgefertigten Flechtarbeiten. Grundgestell aus massivem Rattan mit handgeflochtenem Peddigrohr in Altweiß, Kolonial- oder Honigfarbig. Komplett mit beigefarbigem Kissen, 65% Baumwolle und 35% Polyester. Nostalgiesessel: Maße ca.: B. 70, H. 108, T. 85, Sitzh. 42, Sitzt. 45 cm. Hocker: Maße ca.: 60x50,H. 48 cm. Mit Aufbauanleitung. Lieferzeit ca. 4-5 Wochen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * sehr schöner Sessel, nur zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem und eine gute Alternative zu einem Sessel der zu einer Sofagarnitur gehört. Die Polster sind weich, die Polster robust, wenn auch sehr hell und der Hocker ergänzt eine sehr bequeme Sitzposition z.B. beim Fernsehen.

von Peter G. aus Langenhagen 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * absolut empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Blitzschnelle Lieferung, obwohl es hieß, ich müsse 4 Wochen warten. Auch für eine Single-Frau leicht allein aufzubauen, um dann einen herrlich bequemen Sessel, - der Hocker kommt fertig - zu haben, der traumhaft ausschaut und im meinem Landhäuschen so richtig was hermacht. Ich bin absolut begeistert!

von einer Kundin aus Zell 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o abzuraten Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist eine Fehlkonstruktion. Er ist sofort zusammengebrochen, als ich mich darauf gesetzt habe. Er ist höchstens zum vorsichtigen Lagern der Füße geeignet. Es ist kein Sitzhocker!

von einem Kunden aus Zinnowitz 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?