Home affaire Sessel »Oliver«, inklusive Hocker, Struktur fein, Karomuster

%

Dazu passende Services:

UVP 599,00 -50%
€ 299,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8683362953
  • Inklusive Hocker
  • Frei im Raum stellbar
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Stabiles Holzuntergestell
Ein gemütliches Duo: Dieser Ohrensessel »Oliver« mit dazugehörigem Fußhocker von Home affaire verbindet Tradition mit zeitgemäßem Design. Klassisch und doch stylish passt sich das Polstermöbel-Set in seinen verschiedenen, erhältlichen Bezugsvarianten in jedes Wohnambiente ein. Die schlicht-eleganten Holzfüße an Sessel und Hocker runden die hochwertige Verarbeitung ab. Gemütlich wird es durch das stabile Holzuntergestell mit komfortabler Wellenunterfederung und einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung. Hocker und Sessel sind rundherum mit dem Originalbezug bezogen und lassen sich so frei in jedem Raum stellen. Mit diesem Ohrensessel und Fußhocker »Oliver« von Home affaire ziehen klassische Formen in einer modernen Interpretation in die vier Wände ein!

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farberot kariert
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
AusstattungHocker
Maßangaben
Belastbarkeit maximal100 kg
Bodenfreiheit10 cm
Breite93 cm
Breite Armlehne rechts15 cm
Breite Hocker43 cm
Höhe90 cm
Höhe Füße10 cm
Höhe Hocker43 cm
Sitzhöhe43 cm
Tiefe90 cm
Tiefe Sitzfläche54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungBezug aus 100% Polyester
Allgemein
WohnstilLandhaus
Serie
SerieOliver

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (204) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nicht unbedingt zu empfehlen

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gestern diesen Sessel zum 2. mal geliefert bekommen. Mit der Lieferung über Hermes war alles TOP. Allerdings war der Sessel beim 1. x beschädigt, die Sessellehne war an einer Seite herausgebrochen. Habe ihn nochmals bestellt, weil der Bezugsstoff usw. mir gut gefallen haben. Leider musste ich gestern feststellen, dass am neuen Sessel, an der Rückwand die Klammern der Polsterung komplett sichtbar waren und an einem Ohr so knapp gespannt war, dass der Stoff bereits leicht eingerissen war. Einen dritten Versuch starte ich nicht, obwohl ich mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden war!!!

von einer Kundin aus Niddatal 12.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/grau kariert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Sessel mit Hocker zum Relexen

Für 38 von 40 Kunden hilfreich. 38 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzfläche ist angenehm hoch. Es ist ein Sessel zum wohlfühlen, obwohl die Polsterung eher hart ist. Das ist aber von Vorteil für mich, da ich doch etwas älter bin und das Aufstehen doch sehr erleichtert. Der passende Hocker dazu für die Füsse, dazu ein gutes Buch und ein glas Wein und der Abend ist gerettet. Ich kann den Sessel nur Weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist auch hervorragend.

von einer Kundin aus Berlin 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau kariert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein traumhaftes Duo

Für 35 von 38 Kunden hilfreich. 35 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel und Hocker ist wirklich sehr gut verarbeitet, hat helle und satte Farben. Die Polsterrung ist straff, aber angenehm - damit dürfte der Sessel die nächsten Jahre (auch bei häufigem Gebrauch) nicht seine Form verlieren bzw. "durchhängen". Wirklich gute Qualität zu einem super Preis. Hier stimmt einfach alles; auch die Lieferung verlief unkompliziert und schnell. Bravo!

von einem Kunden aus Petershausen 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot kariert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?