Home affaire Sessel »Oliver«, inklusive Hocker, Microfaser

%

Dazu passende Services:

UVP 529,00 -53%
€ 249,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6136112794
  • Inklusive Hocker
  • Frei im Raum stellbar
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Stabiles Holzuntergestell
Sessel und Hocker im Set. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Bezug aus 100% Microfaser.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeterrakotta
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
AusstattungHocker
Maßangaben
Bodenfreiheit10 cm
Breite93 cm
Breite Armlehne rechts15 cm
Breite Hocker43 cm
Höhe102 cm
Höhe Füße10 cm
Höhe Hocker43 cm
Sitzhöhe43 cm
Tiefe90 cm
Tiefe Sitzfläche54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Serie
SerieOliver

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Einfach schön!

Für 25 von 25 Kunden hilfreich. 25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel nebst Hocker ist nicht nur optisch sehr schön auch der Sitzkompfort gerade für etwas ältere und beruflich körperlich arbeitende eine Oase der Erholung nach Feierabend. Die Anschaffung habe ich bis heute nicht bereut und die Lieferung durch Hermes hat sehr gut funktioniert, sowie der Aufbau ist Kinderleicht. Füße drunter....setzen! Nur der Hocker müsste separrat verpackt sein, da nicht alle Wohnungen über genug Platz zum rangieren ist. die Männer von Hermes mussten den Sessel erst auspacken, um den Hocker zu entnehmen....wäre sonst nicht in das Wohnzimmer gegangen. Zur Qualität des Materials kann ich als Leihe nur sagen, dass ich die Verarbeitung sehr gut finde. Mir gefällt es rundrum und es ist im Wohnzimmer ein echter "Hingucker".

von einer Kundin aus Berlin 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung ist super. Fällt genau wie abgebildet aus. Füsse sind nur unterzuschrauben und dann ist er wohnfertig. Das Sitzpolster ist fest gepolstert. Die meisten Sessel sind so billig gepolstert, dass man beim reinsetzen glaubt, man habe die Sitzfläche erreicht und dann nochmals 30 cm tiefer absackt. Hermes packt den Sessel nicht aus. Man ist eine Weile beschäftigt bis man ihn ausgepackt hat.

von einer Kundin aus Bremerhaven 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Sessel, Abweichung von Stoffmuster

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu allererst möchte ich sagen der Sessel mit Hocker ist toll für diesen Preis, allerdings ist die Farbe schon sehr abweichend von Stoffmuster.Das Stoffmuster war Terracotta und der gelieferte Sessel mehr Orange!?Trotzdem haben meine Eltern den Sessel behalten, da sie auf grelle Farben stehen.Meins wärs nicht, aber in ihr Wohnzimmer passt der Sessel gut.

von einer Kundin aus Passau 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?