Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Sessel »Milano« in terra

Home affaire Sessel »Milano«

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sessel »Milano«

Artikel-Nr. 82418492

  • Im Landhaus-Charme
  • Bezug aus wertvollem Chenille mit einer samtigen Oberfläche
  • Komfortable Polsterung mit Federkern und Wellen-Unterfederung
  • Chatosen und Füße aus massiver Kiefer
  • B/H/T: 102/83/81 cm
Sessel.
  • Natürlichen Landhaus-Charme erhalten Sie mit diesem hochwertigen Sessel
  • Markante Optik und einladenden Sitzkomfort bietet diese Polster-Garnitur
  • Chatosen und Füße aus Massivholz, Kiefer gelaugt/lackiert
  • Stabiles Holzgestell. Komfortable Polsterung mit Federkern und Wellen-Unterfederung, Polyätherschaum-Polsterung mit Vliesabdeckung
  • Rücken elastische Gummigurte
  • Rundum mit Originalstoff bezogen, daher frei im Raum aufstellbar
  • Bezug wertvoller Chenille
  • Korpus uni (41% Acryl, 35% Polyester, 24% Baumwolle), Sitz und Rücken harmonisches Dessin (55% Polyester, 33% Baumwolle, 12% Viskose)
  • Terra (51), rot (52)
  • Ca.-Maße: H. 83, T. 81, Sitzh. 45, Sitzt. 55 cm, Breite ca. 102 cm
  • 102 cm Gesamtbreite
Chenille: Wertvoll. Dieser hochwertige und stilechte Strukturstoff ist hautsympathisch, robust und besitzt beste Pflegeeigenschaften. Eine Stoffqualität, die auch Sie begeistern wird.

Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 30.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * o o o Naja ... nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die angegebene Lieferzeit hat sich verdoppelt, damit hatte ich keinen Urlaub mehr für die Zustellung tagsüber und Theater mit Hermes, weil ich Zeitwünsche für die Lieferung äusserte. Die Sitzgarnitur fällt zudem sehr klein aus, insbesondere die fehlende Sitztiefe, Sitzhöhe und die geringe Höhe der Rückenlehne stören. Die Polsterung der Rückenlehne lässt zu wünschen übrig, wenigstens bei den neuen Polstermöbel hätte sie aufgefüllt sein können. Nach einem Tag Benutzung sehen die Rückenlehnen aus, als wären sie schon lange Zeit in Gebrauch. Wenn die alte Couch nicht schon auf dem Sperrmüll gelegen hätte, wäre diese Couch wieder zurück gegangen. Aber so habe ich sie zähneknirschend behalten, denn noch einmal 2,5 Monate ohne Couchgarnitur - nein..

von Anke B. aus Stralsund 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller gemütlicher Sessel

Toller Sessel mit straffer Polsterung. Nicht so wuchtig, gut auch für kleinere Wohnzimmer geeignet.

von Michaela D. aus Pulheim 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Größe des Sessels paßt gut in kleine Zimmer

Sessel ist nicht so groß, schöner Stoff und dezentes Muster, Holzverkleidung sehr ansprechend, sitzt sich gut, Rückenlehne aber etwas niedrig, Preis ist okay

von Karin G. aus Halle 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?