Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sessel »Camelita«, 4 Bezugsstoffe zur Auswahl

* * * * / (71) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sessel »Camelita«, 4 Bezugsstoffe zur Auswahl

Artikel-Nr. 26024288

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit Holzfüßen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
* * * * o Der Sessel ist sehr schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Sessel passend zum Sofa bestellt. Der Sessel ist sehr schön, die Vearbeitung ist einwandfrei, das Leder ist hochwertig und robust. Die Polsterung ist recht straff, man sitzt sehr gut und ermüdungsfrei. Nachteil bei längerem Sitzen ist dann vielleicht die fehlende Kopfsstütze. Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ok. Im Verhältnis zum Sofa fand ich den Sessel recht teuer, der "Paketpreis" ist dann wieder gut.

von Thomas R. aus Rendsburg 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder , Farbe: keramik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller bequemer Sessel ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der Lieferung schnell ausgepackt, die Füße unproblematisch angeschraubt und da stand er nun und alle Erwartungen wurden erfüllt. Ein sehr gut verarbeiteter Sessel, sehr bequem und gemütlich. Auch die Farbe ist sehr angenehm. Etwas störend ist anfänglich der Geruch, der wurde aber schon am nächsten Tag deutlich besser. Absolut empfehlenswert ist dieser Sessel.

von Dorit H. aus Lederhose 30.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Qualität: Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o schade schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir hatten uns auf sitztecke und sessel gefreundt und mussten gleich feststellen das der sessel nicht in ordnung ist er wird umgetausch aber 7wochen bestellung und 7wachen warten das hat uns den 10ten hochzeitstag getrübt

von Frank B. aus Cloppenburg 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?