Home affaire Sessel »Beatrix«, mit Knopfheftung im Rücken und einem schönen Kederschwung

%
1/7
€ 159,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3551335330
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Frei im Raum stellbar
  • Geschwungene Vorderbeine
  • Wunderschöne Rückenlehne mit Knopfheftung
Eine gemütliche Sitzgelegenheit stellt der schicke Sessel »Beatrix« aus der Kollektion von Home affaire dar. Er kann in mehreren Farben bestellt, und damit eigenen Wünschen angepasst werden. Hergestellt wird er aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff und ist mit einer edlen Rückenlehne versehen. Dank der Rundumgestaltung lässt er sich problemlos frei im Raum aufstellen. Die Gesamtoptik wird toll durch die geschwungenen Vorderbeine abgerundet. Im Inneren verbirgt sich eine komfortable Federung, die von einer festen Polsterung umgeben ist. So ergibt sich mit dem schicken Sessel »Beatrix« von Home affaire ein Polstermöbel, das die Blicke auf sich zieht und zudem hohen Sitzkomfort bietet.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbesonnengelb
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Ausführung Armlehnengepolstert
Ausführung Rückenlehnegepolstert
Ausführung Sitzflächegepolstert
Raumgewicht24 kg/m³
Maßangaben
Belastbarkeit maximal120 kg
Bodenfreiheit30 cm
Breite57 cm
Höhe78 cm
Höhe Füße32 cm
Höhe Rückenlehne37 cm
Sitzhöhe46 cm
Tiefe63 cm
Tiefe Sitzfläche46 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugSamtvelours
Pillingbildung Bezug3-4 (durchschnittlich bis gering)
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungSamtvelours (100% Polyester)
Scheuerbeständigkeit Bezug25000 Scheuertouren
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Pflegehinweise BezugBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.
pflegeleicht
Serie
SerieBeatrix

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Deko Stuhl

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel sollte im Eingangsbereich eine elegante und luxuriöse Wirkung zusammen mit einem sehr großen Spiegel erzielen. Wirkung leider verfehlt. Er wirkt durch die Beine (schwarzbraun) klobig und die Knopfheftung im Rücken ist nicht schön ausgearbeitet und hat daher kaum Tiefe. Also der Sessel sieht nach 150€ (billig) aus. Zumal habe ich ein Exemplar erwischt, bei dem ein Fuß nicht bündig ist, wodurch der Stuhl wackelt. Unter dem Stuhl ist neben dem Reißverschluss schon ein Loch im Vlies, vermutlich durch zu viel Spannung. Ich kann den Sessel nicht weiter empfehlen. Jeder, der wie ich etwas anspruchsvoller ist und Wert auf geschmackvolles Raumdesign legt, erkennt wovon ich rede.

von einer Kundin aus Neuenrade 15.01.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtvelours , Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Sessel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Sessel hab ich in sonnengelb bestellt. Auf dem Karton stand dann "orange" und beim Auspacken, war er dann rot. Ging natürlich zurück. Eine erneute Bestellung wollt ich nicht, da ich Wochen bereits gewartet hatte und dann noch mal paar Wochen warten sollte. Aber ich kann sagen,dass er sehr schön ist. Doch finde ich, dass der Sessel zum Normalpreis zu überteuert ist. Ich hatte ihn für 122 Euro bestellt. Das hat gepasst.

von Heike K. aus Burgdorf 14.02.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtvelours , Farbe: sonnengelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Sessel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Zusammenbau.Zwar sind kleine Farbfehler an den Holszfüßen und hier und da mussten Metallkrampen unterhalb am Stoff mit einem kleinen Hammer nachbearbeitet werden aber an sonsten sitzt man noch gut in diesem Sessel wir hoffen das es noch eine längere Zeit so bleibt da die Sitzfläche sehr weich ist.Der Preis allerdings ist für meine Begriffe zu teuer.

von einer Kundin aus Hamburg 03.01.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtvelours , Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?