Home affaire Sessel »Alexia«, mit gedrechselten Vorderbeinen und Knopfheftung im Rücken

%
1/11
€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7916226979
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Frei im Raum stellbar
  • Kedernaht
  • Beine aus massiver Birke
Der Home affaire Sessel »Alexia« aus Samt bereichert stilvoll das Ambiente daheim. Die edle Optik des Bezugs macht ihn zu einem besonderen Sitzmöbel. Perfekt darauf abgestimmt sind die dekorativ gedrechselten Beine und die Knopfsteppung in Rücken-und Armlehnen. Eine akkurat gesetzte Kedernaht rundet das gelungene Gesamtbild perfekt ab. Die stabile Basis des Polstermöbels ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und wurde mit Füßen aus Birkenholz kombiniert. Für das angenehme Sitzgefühl sorgen die solide Wellenunterfederung sowie die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Erhältlich ist dieses Sitzmöbel in verschiedenen geschmackvollen Farben. Ein echter Blickfang, der sich kreativ und frei im Raum positionieren lässt: der Sessel »Alexia« aus Samt von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farberot
Ausstattung & Funktionen
Art FüßeBeine
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Raumgewicht24 kg/m³
Maßangaben
Breite67 cm
Breite Armlehne links8 cm
Breite Armlehne rechts8 cm
Höhe85 cm
Höhe Armlehne links60 cm
Höhe Armlehne rechts60 cm
Höhe Rückenlehne44 cm
Sitzhöhe45 cm
Tiefe60 cm
Tiefe Sitzfläche45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugSamtvelours
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungSamtvelours (100% Polyester)
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieAlexiasessel

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Genau was ich wollte.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel in braun mit schwarzen Beinen passt genau zu unseren Möbeln. Er ist dafür gedacht, ihn zusätzlich zur Couchgruppe zu stellen, wenn mal mehr Besuch da ist. So steht er jetzt separat in einer Ecke des Wohnzimmers und dabei war es für uns wichtig, dass er nicht zu wuchtig ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Beine waren einfach an zu schrauben. Der Stuhl hatte keine Defekte, ist bequem und roch auch nicht nach Chemie. Der Samt sieht sehr schön aus. Könnte ich mir auch sehr gut als Esstischstühle vorstellen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 18.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Sessel...

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... aber die Stuhlbeine sind alle in eine Richtung geneigt und nicht, wie auf den Bildern, die Vorderbeine nach vorne und die Hinterbeine nach hinten geneigt. Ich hoffe, die Sessel sind dadurch nicht beeinträchtigt und brechen irgendwann nach hinten weg. Bei dem Preis pro Sessel darf sowas eigentlich nicht passieren. Da ich aber jetzt fast 6 Wochen auf die Sessel gewartet habe und sie unbedingt haben wollte, werde ich sie nicht zurück schicken. Der Stoff fühlt sich schön weich an. Der Aufbau funktionierte problemlos. Der Geruch stört mich weniger.

von einer Kundin aus Moers 14.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hingucker aber ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Hingucker, schöner Stoff, schöne Farbe, für den regelmäßigen Gebrauch wäre er allerdings nichts für mich, die Rückenlehne reicht nur bis mitte Rücken bei einer Körpergröße von 170cm und die Armlehnen sind dementsprechend auch zu tief, also eher was für kleinere Menschen !

von einer Kundin aus Delmenhorst 25.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?