Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Schuhschrank »Emden« in Gelaugt/geölt

Home affaire Schuhschrank »Emden«

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schuhschrank »Emden«

Artikel-Nr. 52710686

  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 127/35/160 cm
  • FSC®-zertifiziert
Ideal für die vielköpfige Familie oder die umfangreiche Schuhsammlung ist der zeitlose Schuhschrank »Emden« von Home affaire. Das FSC®-zertifizierte Massivholz mit sichtbarer Struktur und die dekorativen Fräsungen machen ihn zu einem ausdrucksstarken Einrichtungsdetail. Dabei zeichnet er sich durch nützliche Funktion aus. Der Schrank bietet reichlich Stauraum für zahlreiche Paar Schuhe. Hinter den beiden linken Türen befinden sich mehrere Regalflächen. Auf der anderen sind große Fächer und Schubkästen vorhanden. Schals, Tücher und weitere Accessoires sind bestens verstaut. Erhältlich in verschiedenen Farben, kann der zeitlose Home affaire Schuhschrank »Emden« auf den individuellen Geschmack und die vorhandenen Möbel perfekt abgestimmt werden.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt/geölt
  • Korpus/Front: kolonialfarben
  • Korpus/Front: weiß lackiert
  • Holzstruktur sichtbar
Details:
  • 3 Türen
  • Türanschlag wechselbar
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 35,5/24,5/10 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Links hinter den Türen befinden sich 6 Reihen Stangen zur Schuhaufbewahrung
  • Geeignet für ca. 24 Paar Schuhe bis Gr. 45
  • Rechts hinter der Tür 2 verstellbare Einlegeböden, Fachinnenmaße (B/T/H): 39/32/ca. 33 cm
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 127/35/160 cm
Material:
  • Kiefer FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Griffe aus Holz
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * toller Schuhschrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was für ein schöner Schuhschrank,obtimal für meine vielen Schuhe.Habe lange daran gesucht und bin endlich fündig geworden. Leichter Aufbau und sieht noch dazu toll aus.

von einer Kundin aus Freiberg 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für Männer auf großem Fuß kaum zu gebrauchen!

In der Beschreibung stand zu lesen: "Für Schuhe bis Schuhgröße 45!"....doch leider ist es nicht so. Ob nun Business-Schuhe, Sneaks oder Trainingsschuhe verschiedener Hersteller.... nur mit Mühe und Not kann man solche Schuhe mit Schuhgröße 45 dort unterbringen. Dies gelingt auch nur dann, wenn man die Verstärkungsleisten (zur Stabilität der Türen) komplett weglässt. Stellt man die Schuhe nun schräg, so fehlen über 1/3 der Ablagefläche! Dieser Schrank wurde eindeutig für Schuhe bis maximal Schuhgröße 43/44 konzipiert. Rücksendung ist nun leider nicht mehr möglich, da der Schrank nun schon komplett aufgebaut wurde.

von Klaus L. aus Schlehdorf 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tollerBlickfang

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert, war bruchsicher verpackt und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Aufbau war simpel und auch für mich allein kein Problem. Es ist erstaunlich wie viele Schuhe darin Platz finden. Ich bin total begeistert. Ich habe die Regalböden im Seitenteil weggelassen--dort findet mein Staubsauger einen Platz. Ein toller Schrank und auf jeden Fall sein Geld wert.

von einer Kundin aus Badenweiler 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?