Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schuhkommode »München«, mit dekorativen Fräsungen, Breite 109 cm

* * * * o (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schuhkommode »München«, mit dekorativen Fräsungen, Breite 109 cm

Artikel-Nr. 82828572

  • Platz für bis zu 16 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Bis max. Schuhgröße 45
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • Aus massiver Kiefer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sieht sehr schön aus

wir haben einen sehr kleinen Flur und wollten einen dementsprechend schmalen
Schuhschrank. Wir haben uns für diesen entschieden, da er preislich ok ist und auf dem Foto nicht billig wirkt. Wir haben das rote Modell genommen. Das Rot ist in Wirklichkeit nicht so strahlend, wie auf dem Foto, sondern geht eher ins Bräunliche, sieht aber trotzdem sehr schön aus und gibt unserem Flur einen ganz besonderen Touch. Der Aufbau ist ein wenig kompliziert, die Beschreibung ist nicht so übersichtlich. Die Verarbeitung ist in Ordnung, könnte evtl. noch ein kleines bisschen besser sein. Uns gefällt er aber insgesamt sehr gut und wir sind sehr zufrieden.

von Claudia S. aus Muenchen 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o hält nicht was das Bild verspricht

Habe die Schuhkomode zurück geschickt. Ich kann nur jeden Kunden vom Kauf dieser Komode abraten. Preis/ Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Allein die Montage ist für unerfahrene unzumutbar. Bin 5 J. Möbelmonteur gewesen und hatte meine Probleme diese Komode aufzubauen. Der Hersteller sollte mal seine Montage überarbeiten.

von Andre K. aus Berlin 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist einfach wunderbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sieht sehr schick aus.

von Marzena M. aus Stuttgart 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?