Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schuhkommode »Keri«

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schuhkommode »Keri«

Artikel-Nr. 75000191
* * * * * (9)

  • 2 Klappen
  • 1 Schubkasten
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 64/37/108 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Schuhschrank

Lieferung erfolgte schnell. Schuhschrank war top verpackt. Tolle Verarbeitung. Auch das zusammen bauen hat prima geklappt. Alle Teile vollständig. Bedienungsanleitung leicht zu verstehen. Es hat einfach Spaß gemacht und er sieht wirklich toll aus!!!!! Ich freue mich, dass ich ihn für unseren kleinen Flur gekauft habe. Er ist sein Geld wert.

von einer Kundin aus Obertshausen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel gut verarbeitet

Die Schuhkommode ist gut verarbeitet und war gut verpackt. Der Aufbau der Kommode ging schnell und einfach. Kritik aber das Problem ist überall das gleiche für die Rückwand zu befestigen gibt es in der Lieferung nur Nägel besser wären Rückwandschrauben diese habe ich auch genommen.

von Ralf M. aus Darmstadt 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lösung für kleine Räume

Der Schrank wurde ohne Schäden geliefert, Einzelteile vollständig und in kurzer Zeit aufgebaut. Die ersten Tage duftete es noch richtig nach Holz. Für einen kleine Raum bestens geeignet und bietet in dem warmen Holzton einen netten Empfang beim Betreten der Wohnung.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >