Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Schuhkommode »Helma« in gelaugt/geölt

Home affaire, Schuhkommode »Helma«

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Schuhkommode »Helma«

Artikel-Nr. 63732279

  • Schuhkommode im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Schuhschrank mit 4 Klappen
  • Jede Klappe mit doppelter Schuhhalterung
  • FSC®-zertifiziert
Ein Dielenmöbel für einen aufgeräumten Eingangsbereich: Der Home affaire Schuhschrank im Landhaus-Stil verbindet praktischen Stauraum mit einer dekorativen Optik. Wirkungsvolle Fräsungen und liebevoll verzierte Metallgriffe unterstreichen den verträumten Landhaus-Charakter der Schuhkommode. Das massive Kiefernholz ist FSC®-zertifiziert und hochwertig verarbeitet. Die Klappen mit Schuhtrommeln bieten wertvollen Stauraum auf 2 Ebenen. In den Schubladen liegen Utensilien zur Schuhpflege und weitere Accessoires stets griffbereit. Für eine individuelle Note im Flur können auf der Ablage originelle Dekorationen platziert werden. Eine Bereicherung für jede Diele: die Home affaire Schuhkommode mit romantischem Landhaus-Charme.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Griffe aus antikfarbenem Metall. Schubkästen auf Metallauszügen.

Artikeldetails:
  • Oben zwei Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): 41/19/9 cm.
  • Darunter 4 Klappen mit doppelter Schuhhalterung.
  • Geeignet für insgesamt 16 Paar Schuhe bis Gr. 45.
  • Außenmaße (B/T/H): 114,5/29/110 cm.
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o Blickfang in der Diele Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Schuhschrank haben wir zusammen mit Spiegel und Grabrobe bestellt. Das Zusammenbauen war eine kleine Katastrophe aber es ist halt nicht Ikea... Man muss ihn definitiv an der Wand befestigen, da ansonsten die Gefahr des Umfallens zu groß ist.

von einer Kundin aus Stuhr 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sieht auf dem Bild gut aus Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuhkommode Helma besteht man glaubt es nicht aber tatsächlich aus 66 Einzelteilen plus ein Plastikbeutel voller verschiedenen Schrauben das ist kein Kritikpunkt von mir aber das nicht mal eine Aufbauanleitung plus Gefahrhinweis für Familie mit Kleinkindern dabei ist,ist schon zu mindest für mich ärgerlich da unter anderem beim öffnen der Verpackung die überprüfung der richtigen Teile und Vollständigkeit nicht möglich ist.Warum Gefahrhinweis? Die vier Türen haben Plastik-Scharniere ohne Einrastfunktion das heißt wenn leichte Schuhe in der Schuhkommode sind knallen die Türen schon bei geringster Berührung der Kommode auf und das mit einer Wucht so das ein Kleinkind das voll auf den Kopf bekommt.Also am besten schwere Arbeitsschuhe das die Türen durch das Gewicht der Arbeitsschuhe zu bleiben dann aber natürlich Kippgefahr,unbedingt und logisch das Teil an der Wand befestigen.Nächster Kritikpunkt:bei einer Türe war die Scharnierhalterung zweimal links statt einmal links einmal rechts.Trotz fachgerechtem Zusammenbau (Abnahme durch mein Nachbar Schreinermeister)könnten die Spaltmaße besser sein da wenn Schuhe gelagert werden beim Tür öffnen die Türe an der unteren Holzleiste kratzen.Habe das Teil aber nicht zurück geschickt da es für mich optimale Maße hat bei meinen Räumlichkeiten im Hausgang.In meine Wohnung würde mir dieses Teil das sich Schuhkomode nennt nicht kommen zu viele Mängel auch optisch wie zum Beisp.zwei runde Standfüße vorn und hinten zwei vierkant Klötze als Standfüß sieht von der Seite furchtbar billig aus.Habe trotzdem einen Stern vergeben da das Holz gut riecht.

von Klaus Peter K. aus Enzkloesterle 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Schrank ist sehr schön verarbeitet.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr schön verarbeitet. Preis etwas zu hoch

von einem Kunden aus Minden 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?