Home affaire Schuhbank »California«

* * * * o (91)
%
Home affaire Schuhbank »California«
  • Home affaire Schuhbank »California«, Bild 1
  • Home affaire Schuhbank »California«, Bild 2
  • Home affaire Schuhbank »California«, Bild 3
  • Home affaire Schuhbank »California«, Bild 4
  • Home affaire Schuhbank »California«, Bild 5
€ 149,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 57404193
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Sitzhöhe ca. 42 cm
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Inklusive Sitzkissen
  • Pflegeleichte Oberfläche
Die Sitzbank «California» ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stauraummöglichkeiten bieten die Fächer hinter den Türen, sowie das 1 offene Fach (Lieferung ohne Korb). Das bequeme Sitzkissen, welches mit einem pflegeleichtem Webstoff aus 100%Polyester bezogen ist, ist im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsDie Sitzbank «California» ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stauraummöglichkeiten bieten die Fächer hinter den Türen, sowie das 1 offene Fach (Lieferung ohne Korb). Das bequeme Sitzkissen, welches mit einem pflegeleichtem Webstoff aus 100%Polyester bezogen ist, ist im Lieferumfang enthalten.

Details:
  • Sitzhöhe ca. 42 cm
  • Belastbarkeit 90 kg
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 124/45/48 cm
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 39 cm Sitztiefe
  • Alles ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Webstoff
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeweiß
Maßangaben
Breite124 cm
Tiefe45 cm
Höhe48 cm
Sitztiefe39 cm
Sitzhöhe42 cm
Belastbarkeit maximal90 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugWebstoff
MaterialHolzwerkstoff
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieCalifornia

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Tolle Bank - Aufbau wirklich schlecht

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wenn die Bank steht, ist alles super. Der Aufbau treibt einen aber wirklich in den Wahnsinn. Würde mich als ambitionierten Heimwerker bezeichnen. Hier würde ich mir wünschen, dass der Konstrukteur der Bank einmal acht Stunden am Stück sein Produkt aufbauen muss. Die Türen und die Verkleidung sind unnötig verkompliziert worden. Halterungen/Winkel müssen ohne Bohrlöcher selbst gesetzt werden. Und das ca. 25x mit je vier Schrauben, die auch noch minderwertig sind. Um dann alles von innen zusammenzuschrauben müsste man idealerweise in die mini-Fächer kriechen. In den Mittelbrettern sind zudem sinnlose Bohrlöcher enthalten, die man dann mit Plastikkappen verdecken muss. Die letzten Verkleidungen vorne sind so eng bemessen, dass man das Fournier beschädigt, wenn man die Bretter verbaut.

Optisch sieht die Bank, wenn man denn exakt gearbeitet hat, sehr gut und hochwertig aus. Stabil ist sie auch. In de Anleitung steht zwar irgendwas von 25kg... Zusätzliches Manko: die Ecken vorne sind extrem scharfkantig und hätten idealerweise abgerundet sein sollen.

Aufgrund des komplizierten Aufbaus nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Hannover 10.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Sitzbank; Aufbau schlecht

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bank macht optisch schon etwas her, allerdings war der Aufbau der blanke Horror, es war so viel nicht vorgebohrt, musste nachgebohrt werden oder mit aller Kraft an die richtige Stelle angeschraubt werden, leider passte zum Schluss ein Teil des offenen Fachs nicht mehr rein, egal wie man alles andere vorher befestigt hatte. Es wurde teilweise vieles wieder abmontiert und neu befestigt, jedoch hat nichts geholfen, was sehr schade ist. Optisch fällt es nicht auf, da es wie gesagt das offene Fach ist und man auch somit denken könnte, dass dies absichtlich so ist. Die Bank steht nun und sieht auch sehr schön aus, jedoch weiß ich nicht ob sich der ganze Aufwand so lohnt... Sehr schade..,

von einer Kundin aus Kestert 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Maße fehlerhaft , Aufbau Katastrophe

Ich bin nicht doof was Möbel aufbauen geht aber diese Stück hat mir den letzten Nerv geraubt. Erstmal sind die Einzelteile nicht markiert /nummeriert, so das man ganz genau hinschauen und sortieren muss, bevor man starten kann. Dann hat beim aufbauen die Abmessung der Frontteile nicht gepasst , so das ich das nur mit Gewalt zusammen bekommen habe. Dann waren die Abmessungen der Markierungen die man setzten muss , auf den Einzelteilen vertauscht. Da darf man fröhlich raten wie es gemeint ist . Ebenso war das einstellen der Türen ein Kampf , wahrscheinlich weil wegen der erwähnten Kraft Anwendungen das ganze teile nun verzogen ist . Aber anders hätte man es beim besten willen nicht zusammen bekommen . Die Bank ist auch nicht so hübsch wie erwartet . Ich behalte sie dennoch, weil sie praktisch ist und ich kein Bock hab sie wieder auseinander zu bauen.

von einer Kundin aus Oststeinbek 27.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto