Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schublade «Cari»

* * * * / (74) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schublade «Cari»

Artikel-Nr. 60880285

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * o Praktisch und schön verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr nützliche und optisch gut passende Erweiterung zum Bett Home Affaire mit der Artikelnummer: 56584575. Leider schließen die Schubladenfronten aber nicht mit dem seitlichem Brett des Bettes ab, wenn diese soweit reingeschoben werden, bis sie auf Widerstand stoßen. Es entsteht also eine Lücke von ca. 20cm, welche ich nicht so ganz hübsch finde. Abgesehen davon, ist die Schublade schön verarbeitet und das Holz ist, wie auch beim dazugehörigen Bett, massiv und riecht toll nach Echtholz :)

von einer Kundin aus Schwarzenbruck 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * viel Stauraum

Ich habe mir zwei dieser Schubkästen zu meinem neuen Bett passend bestellt. Der Aufbau war recht einfach, auch für mich alleine. Auch wenn man zeitweise eine dritte Hand gebraucht hätte. Da ich durch die weiteren Bewertungen bereits wusste, dass die Kästen keine Führungsschiene haben, habe ich vorgesorgt und ein kleines Stück Holz angebohrt, welches mir nun als Orientierung hilft. Der Raum unter dem Bett ist nun perfekt genutzt.

von Anne T. aus Ratzeburg 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel

Sehr geräumige Bettschublade, die perfekte Ergänzung zum Bett. Die Schubladen sind leicht zusammenzubauen. Leider rutschen sie unter dem Bett hin und her, weil sie keine Führungsschine haben, wir haben das Problem einfach mit zwei Winkeln gelöst.

von einer Kundin aus Lauf 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?