Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schreibtisch »Selma«, Breite 150 cm

* * * / o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schreibtisch »Selma«, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 44076695
* * * / o (7)

  • Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste
  • Griffe aus antikisiertem Metall
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Im Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider nicht zufrieden mit den Möbeln. Die Qualität ist zu mangelhaft. Teile passen teilweise schlecht zusammen. Die Schupkästen passen sehr ungenau in den Schrank. Sieht immer etwas schief aus. Gleich vorweg, es lag nicht an Unfähigkeit beim beim Aufbau. Für diesen Preis sollte das ganze bedeutend besser sein. Man bekommt auch wenig in die Fächer. Besonders bei der Kommode fällt der Platz gering aus. Wir haben die Möbel dennoch behalten, da der Aufbau, trotz eines Profis, ein paar Stunden gedauert hat. Wir wollten es nicht wieder auseinander nehmen. An der Schreibtischplatte ist vorn eine große Kerbe, das muss noch geregelt werden. Optisch sieht das Möbel aber ganz gut aus. Aber mehr als drei Sterne kann ich nicht vergeben. Leider fehlt es bei diesem Preis an Qualität.

von Evelyn P. aus Poehl 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis vollkommen in Ordnung

Geliefert wird der Schreibtisch in 2 Paketen. Die Einzelteile sind ordentlich verpackt, vollständig und nichts war beschädigt. Die Aufbauanleitung ist bis auf Kleinigkeiten durchaus brauchbar. Das Material entspricht dem Preis. Einige Bohrungen waren unsauber und die Halterungen für die Blende vorn sind aus Plastik. Metall würde die Haltbarkeit und Stabilität verbessern. Der Aufbau an sich ist durchdacht und nach Fertigstellung stabil. Wichtig war mir diesmal auch , dass die Tischplatte nicht furniert ist (hat sich beim Vorgänger irgendwann gelöst), sondern massiv Holz, was bei diesem Tisch der Fall ist. Die Schubladen werden verschraubt und nicht gesteckt /verleimt. Die Justierung der Türen ist durch die Basis-Holz-Klötze mit Geduld verbunden. Zusammengefasst : Für den den Preis von rund 400 EUR ein guter Schreibtisch, der beim Aufbau Geduld erfordert, um ein ordentliches Ergebnis zu erreichen.

von Matthias R. aus Usingen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Mässige Qualität zum überteuerten Preis

Der Aufbau gestaltet sich schwierig. Einzelteile passen nicht aufeinander. Schrauben lassen sich nicht richtig fest ins Holz Schrauben wodurch der Schreibtisch an Stabilität verliert. Vereinzelte Schrauben fehlten bei der Lieferung. Der Ursprungspreis von fast 600 Euro ist definitiv für diese Qualität zu teuer.

von Marcus T. aus Essen 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >