Home affaire Schreibtisch »Selma«

* * * * o (27)
%
€ 439,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44076684
  • Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste
  • Griffe aus antikisiertem Metall
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Nicht frei im Raum stellbar
Mit seinem charmanten Design sorgt der aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigte Schreibtisch »Selma« von Home affaire für ein wohnliches Ambiente daheim. Gestaltet im zeitlosen Landhausstil lässt er sich ideal in den kombinierten Wohn- und Arbeitsbereich integrieren oder sorgt im Home Office für mehr Atmosphäre. Besonders wirkungsvoll ist dabei die sichtbare Holzstruktur der pflegeleichten Oberflächen. Durch die antik anmutenden Metallgriffe und Sockelleisten wird er zusätzlich in Szene gesetzt. In geräumigen Innenfächern hält er ausreichend Stauraum für sämtliches Arbeitszubehör bereit. Schreibutensilien und weitere Accessoires sind in den Schubkästen bestens untergebracht. Das FSC®-zertifizierte Massivholz lässt den Home affaire Schreibtisch »Selma« besonders stabil und wertig erscheinen und macht gleichzeitig seinen besonderen Charme aus.

Der Home affaire Schreibtisch »Selma« in toller Holzoptik vereint Design und Funktion. Hergestellt wird das Büromöbel aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Der Tisch eignet sich hervorragend für das Home-Office, das Kinder- oder Jugendzimmer sowie als kleine Arbeitsecke in Wohnräumen. Mit seiner umfangreichen Ablagefläche bietet der Arbeitsplatz viel Stauraum für Unterlagen und Arbeitsutensilien. Für noch mehr Ablagemöglichkeiten gibt es zudem 2 Schubladen sowie 2 Holztüren. Der Schreibtisch »Selma« von Home affaire begeistert mit seiner tollen Holzoptik und ist in diversen Farbvarianten erhältlich.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbebeize
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen2
Anzahl geschlossener Fächer2
Maßangaben
Breite150 cm
Tiefe55 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenFachinnenmaße (B/T/H): ca. 38/50/32 cm

Schubladeninnenmaße (B/T/H): ca. 23/42/13 cm
Material
Material TischplatteMassivholz
Material GestellMassivholz
Material GriffeMetall
HolzartKiefer
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
Serie
SerieSelma

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geliefert wird der Schreibtisch in 2 Paketen. Die Einzelteile sind ordentlich verpackt, vollständig und nichts war beschädigt. Die Aufbauanleitung ist bis auf Kleinigkeiten durchaus brauchbar. Das Material entspricht dem Preis. Einige Bohrungen waren unsauber und die Halterungen für die Blende vorn sind aus Plastik. Metall würde die Haltbarkeit und Stabilität verbessern. Der Aufbau an sich ist durchdacht und nach Fertigstellung stabil. Wichtig war mir diesmal auch , dass die Tischplatte nicht furniert ist (hat sich beim Vorgänger irgendwann gelöst), sondern massiv Holz, was bei diesem Tisch der Fall ist. Die Schubladen werden verschraubt und nicht gesteckt /verleimt. Die Justierung der Türen ist durch die Basis-Holz-Klötze mit Geduld verbunden. Zusammengefasst : Für den den Preis von rund 400 EUR ein guter Schreibtisch, der beim Aufbau Geduld erfordert, um ein ordentliches Ergebnis zu erreichen.

von einem Kunden aus Usingen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schreibtisch - edel wirkend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach der ca. 2 h Montage sieht der Schreibtisch so aus wie abgebildet. Es kamen zwei Pakete mit sehr vielen Einzelteilen und sehr vielen Schrauben und Holzdübeln an. Die Beschreibung war dazu sehr gut formuliert. Also der Schreibtisch sieht edel aus und man kann sehr gut daran arbeiten. Die Arbeitsplatte wirkt robust und gibt dem Schreibtisch ein gutes Aussehen. Jederzeit wieder.

von Heike S. aus Rietz-Neuendorf Glieni 08.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/beize Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

EIn schöner Schreibtisch, edel, sieht sehr gu

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den Schreibtisch gerade zusammen gebaut. Habe, da ich alleine war, 2 Stunden benötigt, die Anleitung nicht ganz leicht zu verstehen, man muss schon genau hinsehen, was wohin gehört. Alle Teile vorhanden, prima verpackt, gegen Beschädigung gut geschützt. Bei mir passte alles prima zusammen, hat Spaß gemacht, den Tisch zusammen zu bauen.

von Michael D. aus Potsdam 11.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto