Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Schreibtisch »Lisa« in kolonial

Home affaire Schreibtisch »Lisa«

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schreibtisch »Lisa«

Artikel-Nr. 24482675

  • Viel Ablagefläche
  • Tolle Holzoptik
  • In vielen Farben erhältlich
  • Massivholz
  • FSC®-zertifiziert
Der Home affaire Schreibtisch »Lisa« in toller Holzoptik vereint Design und Funktion. Hergestellt wird das Büromöbel aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Der Tisch eignet sich hervorragend für das Home-Office, das Kinder- oder Jugendzimmer sowie als kleine Arbeitsecke in Wohnräumen. Mit seiner umfangreichen Ablagefläche bietet der Arbeitsplatz viel Stauraum für Unterlagen und Arbeitsutensilien. Für noch mehr Ablagemöglichkeiten gibt es zudem Schubkästen sowie eine Tür, hinter der sich Einlegeböden verbergen. Der Schreibtisch »Lisa« von Home affaire begeistert mit seiner tollen Holzoptik und ist in diversen Farbvarianten erhältlich.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt/geölt
  • Korpus/Front: kolonial
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: weiß/honigfarben
Details:
  • 1 Tür
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 28/36/13 cm
  • 1 Fach
  • Fachmaße (B/T): ca. 32/45/15 cm
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • FSC®-zertifiziert
  • Masse hinter Tür 32 x45x60 cm
  • Abstand zwischen Schränke - 65 cm
  • Höhe zum Tischzarge 68 cm
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 140/50/76 cm
Material:
  • Korpus: Massivholz
  • Front: Massivholz
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Lieblingsstück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Schreibtisch, an dem man sehr gerne und bequem sitzen kann. Preis/Leistungsverhältnis ok. Leider fehlte ein Schubladenknauf - was ich per E-Mail reklamierte, der freundliche Kundendienst setzte sich sofort mit mir in Verbindung und veranlasste, dass mir das fehlende Teil nachgeliefert wurde. Vielen Dank. Klare Kaufentscheidung.

von einer Kundin aus Langenscheid 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller schmaler Schreibtisch, viel Stauraum. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Schreibtisch, stabil, mit viel Stauraum und guter Sitzhöhe. Super leicht aufzubauen. Ich war sehr positiv überrascht von der klaren Anleitung und der guten Vorarbeit hinsichtlich Bohrungen, vorgegebenen Löchern etc.. Hab ihn selbst (=Frau ohne große Heimwerkererfahrung, aber mit Akku-Schrauber ;-) ) in knapp 2 Stunden aufgebaut. Schubladen laufen leicht, die Tür sitzt fest und alle Teile sind mit vielen stabilen Schrauben gesichert, der Schreibtisch hält also auch einges an Gewicht aus.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner, stabiler Schreibtisch! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schreibtisch und was mir sehr wichtig war, aus echtem Holz und stabil. Zusammenbauen war auch leicht, das habe ich nicht gedacht! Ich habe selbst( eine Frau) habe das geschafft. Preis war natürlich nicht billig, dafür aber hält er bestimmt lange und passt zu jedem Wohnstil! Bei mir ist es Afrika!

von einer Kundin aus Wangen 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?