Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schreibtisch »Adele«

* * * * * (38)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schreibtisch »Adele«

Artikel-Nr. 50506182
* * * * * (38)

  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 120/55/75,5 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Schöne Fräsungen und aufwendige Details

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (38)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Serie von Home affaire Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist das 4 Möbel aus der Adele Serie das ich Zusammen gebaut habe. Auch diesmal war ich von der Qualität überzeugt. Alle Teile waren gut verarbeitet und Passgenau so das der Zusammenbau reibungslos geklappt hat. Anmerkung von mir: Fichte ist ein Weichholz daher Schrauben und Dübel mit Gefühl Montieren ich benutzte keinen Akkuschrauber. Möchte man Möbel aus härterem Holz Buche oder Eiche nehmen, für die Leute die dem Möbel schlechte Bewertungen geben weil das Holz zu weich wäre oder zu viele Kleinteile zu verbauen sind kann ich nur den Kopf schütteln.

von Ingrid S. aus Bad Hersfeld 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht sehr schön aus, wir sind zufrieden Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Schreibtisch in Weiß/Kirsche gekauft und sind ganz begeistert! Ich stimme zwar einem anderen Rezensenten zu, daß das Holz tatsächlich recht weich und somit anfällig ist, sodaß man beim Zusammenbauen sehr behutsam vorgehen muß, aber dafür ist der Preis auch deutlich besser, als bei Möbeln mit höherwertigem Holz. Der Zusammenbau war etwas langwirig, dafür haben aber alle Teile perfekt ineinander gepaßt. Sehr gute Verarbeitung! Auch die Aufbauanleitung war gut nachvollziehbar. Der Schreibtisch sieht sehr schön aus. Für uns ein sehr guter Kauf.

von einer Kundin aus Berlin 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirsche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Schreibtisch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war etwas schwierig, weil ich für einige Schrauben nicht genug Kraft in den Händen hatte. Mein Mann kam zu Hilfe und auch er meinte, es sei anstrengend. Zu Zweit ging es dann weiter, nahm mehr Zeit in Anspruch als am Anfang geschätzt, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Tisch ist wertig uns sieht super aus. Ein Hingucker!!!

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >