Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schlafsofa Campus, mit variabler Liegefläche

* * * * / (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schlafsofa Campus, mit variabler Liegefläche

Artikel-Nr. 40535679
* * * * / (18)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Ideal als Gästebett

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein schönes Schlafsofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bequeme und optisch ansprechende Couch (entspricht farblich genau der Abbildung!). Verarbeitung und Material sind robust . Wer also bereit ist, die lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen, ist hier gut beraten. Mit einem Griff lässt sich das Sofa in ein Doppelgästebett verwandeln. Einen Stern Abzug geben wir für das sehr harte ausklappbare Bettteil.

von einer Kundin aus Langenhagen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur/Druckstoff , Farbe: braun/Karo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Couch mit kleinem Mangel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist nach dem ersten Eindruck seinen Preis wert, allerdings musste ich an einer Stelle leimen, das hatte man wohl dort vergessen (also sollte man Leim und Zwinge haben oder den Kundendienst nutzen). Die Polsterung ist fest, aber ok. Man liegt recht bequem drauf, wenn man eine erhöhte Kopfposition mag (die Rückenpolster, welche als Kopfpolster verwendet werden, sind höher als die Sitzpolsterung). Auch sitzen die Rückenpolster sehr stramm, so dass man beim Einsetzen zur Liegefläche etwas Druck ausüben muss (das gibt sich vermutlich bei heufiger Nutzung). Die Polsterstoffe machen einen stabilen und unempfindlichen Eindruck und die Funktion, nur ein Teil zur Schlaffläche umzubauen ist auch super. Durch schmale Zimmertüren (70'er Breite) passt die Couch nicht in verpacktem Zustand und die Spediteure durften angeblich nicht auspacken. Somit stand ich alleine vor dem Problem die Couch in's Zimmer zu bekommen (umdrehen, auspacken und dann hochkant durch die Tür gedreht). Aus diesem Grund auch nur drei Sterne für die Lieferung (die telefonische Ankündigung wurde wenn überhaupt nur einmal versucht, es wurde keine Nachricht auf ddem AB hinterlassen).

von einem Kunden aus Buchholz 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur/Druckstoff , Farbe: braun/Blume

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Niedliche funktionale Gästecouch und schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Gästecouch wie wir sie uns gewünscht haben - klein, knuffig, aber funktional.
Das Beste ist, daß man auch für nur 1 Übernachtungsgast ein bequemes und schlaftaugliches Bett herrichten kann, das nicht zu schmal ist und noch eine Sitzgelegenheit vorhanden ist. Für mich ein wohlüberlegtes Möbel, daß auch prima in kleinere Zimmer paßt. Die Verabeitung ist sehr gut, die Polsterung ordentlich, die Stoffqualität ist sehr gut mit harmonisch abgestimmten Farben und vor allem ist die Schlafcouch leicht zu handhaben beim Umbau. Sehr gut war auch die Lieferung mit Hermes - pünktlich, nette Monteure und die Mitnahme der Umverpackung hat auch geklappt. Vielen Dank dafür.

von einer Kundin aus Roettingen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur/Druckstoff , Farbe: braun/Karo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >