Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schlafsofa

* * * * / (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schlafsofa

Artikel-Nr. 84473891
* * * * / (32)

  • Durch Boxspring-Federung hoher Schlafkomfort
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte zunächst ein Stoffmuster bestellen. Nach einer Woche hatte ich einen Brief im Postkasten, mit der Info das der Hersteller leider keine Stoffmuster bereit stellt. Also habe ich "Microfaser Primabelle" auf gut Glück bestellt. Für Katzenhalter ist er eher nicht geeignet. Es ist kein glatter Microfaser Stoff, sondern eher filzig. Nach wenigen Tagen haben sich erste Haare so fest in den Stoff gefilzt, dass es mühsam war sie rauszubekommen. Positiv ist, dass man Kratzer nicht so gut sieht. Ein bisschen Sorge macht mir ausserdem, dass man den Stoff nicht waschen darf. Es waren bei der Lieferung eindringliche Hinweise dabei ja nur mit Wasser an den Stoff zu gehen und jegliche Putzmittel fernzuhalten. Ich bin mir nicht sicher ob das auf lange Sicht praktikabel ist. Trotz allem ist das Sofa schön und bequem, und mit einem Überwurf kann man auch über die Stoffqualität hinwegsehen.

von einer Kundin aus Muenchen 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Primabelle , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes und sehr bequemes Sofa Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich sehr schönes Sofa. Der Mikrofaserbezug sieht echtem Leder schon ziemlich ähnlich. Die Bettfunktion ist gut und solide gelöst. Es sitzt und liegt sich herrlich. Einzige Verbesserung, die ich mir wünschen würde, wäre ein Einrastsystem für den Sofaauszug, so daß die Sitzfläche beim Zusammenlegen des Sofas am Ende einrastet. Mein altes Sofa hatte das und das vermisse ich hier.

von einer Kundin aus Koeln 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser in Lederoptik , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Wahl.. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Couch, sieht auf den Bildern etwas größer aus als in Wirklichkeit, der Aufbau hatte etwas gedauert, ob das an meinen Handwerklichen Fähigkeiten liegt weiß ich nicht. Die Schrauben zum Befestigen der Liegefläche sind etwas schwer reinzuschrauben. aber sonst Klasse Couch Nur zum Empfehlen.

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Primabelle , Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >