Shopping
%
z Vollbild

Home affaire, Schaukelstuhl, aus geschwungenem Rattan

* * * * / (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Schaukelstuhl, aus geschwungenem Rattan

Artikel-Nr. 54164578
* * * * / (50)

  • Schaukelstuhl im Landhaus-Stil
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus elegant geschwungenem Rattan
  • Wahlweise mit oder ohne Polsterkissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * o o Spitzenteil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist wirklich ein sehr schöner Schaukelstuhl, ein Hingucker und sieht auch aufgestellt im Zimmer super aus aber die Sitzauflage ist der absolute Reinfall. Dieses Polsterkissen oder was auch immer es sein soll, Qualiät im Minusbereich, viel zu hoch und zu dick. Der Stuhl würde nach vorn Kippen, wenn man das Polsterkissen drinnen läst und sich setzt, der absolute Horror und völlig nutzlos, ich glaube das hat niemand getestet. Ein Schwachsinnsteil, schade hätte optisch aber gut dazu gepaßt. Ich denke es werden einige behalten, denen es vielleicht nur um die Optik geht, alle anderen gehe ich von aus schicken es zurück!

von einer Kundin aus Bockau 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kolonial , Funktion: Mit Polsterkissen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön aber nicht bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schaukelstuhl ist optisch sehr schön,die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Das Kissen ist zu dick und hart. Dadurch sitzt man zu hoch auf dem Stuhl und man "kippt" nach vorne. Ein Schaukeln ist nur mit kraftaufwand möglich,man fühlt sich eher wie auf einem Fitnessgerät, es ist überhaupt nicht entspannend. So musste der Stuhl leider zurück.(ohne Kissen sitzt man besser-aber wer möchte auf dem blanken Rattan sitzen?)

von einer Kundin aus Zeitlarn 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Funktion: Mit Polsterkissen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Etwas enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schaukelstuhl zurückgeschickt weil er sehr laut knarrte, das Polsterkissen viel zu dick ist (schränkt das schaukeln sehr ein), er auf der Abbildung um einiges "edler" aussieht als in der Realtiät. Für dieses Geld ist der Schaukelstuhl meiner Meinung nach um mindestens 50 € zu teuer. Vom lauten Knarren mal abgesehen. Träume seit über 40 Jahren von einem Schaukelstuhl, wollte ihn mir jetzt endlich erfüllen. Leider (vorerst) ausgeträumt.

von einer Kundin aus Dingolfing 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kolonial , Funktion: Mit Polsterkissen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >