Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Schaukelstuhl, aus geschwungenem Rattan in Kolonial

Home affaire, Schaukelstuhl, aus geschwungenem Rattan

* * * * / (46) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Schaukelstuhl, aus geschwungenem Rattan

Artikel-Nr. 54164578

  • Schaukelstuhl im Landhaus-Stil
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus elegant geschwungenem Rattan
  • Wahlweise mit oder ohne Polsterkissen
Dieser Schaukelstuhl kommt in elegant geschwungenem Rattan und sorgt mit seiner gemütlichen Beschaffenheit und dem weichen Polsterkissen (wahlweise erhältlich) für genussvolle Momente. Die großzügig geschwungenen Kufen bieten ein hohes Schaukelvergnügen. Entspannung wartet! Dieser Schaukelstuhl wiegt Sie sanft in geruhsame Erholungsstunden.

Details:
  • Eleganter Schaukelstuhl
  • Rattan-Gestell mit Peddigrohr handgeflochten
  • Wahlweise mit und ohne Polsterkissen erhältlich (Zierkissen sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Farben:
  • Weiß (weiß lackiert und gewischt), Bezug cremefarben
  • Natur (naturfarben, gebeizt und lackiert), Bezug beigefarben
  • Kubu-Grau (naturgrau), Bezug cremefarben
  • Kolonial (kolonialfarben, gebeizt und lackiert), Bezug beigefarben
Material:
  • Gestell: Rattan (Peddigrohr, handgeflochten)
Polsterkissen:
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Füllung: Polyätherschaum-Flocken
  • Mit 2 Befestigungsbändern
Abmessungen (Ca.-Maße in cm):
  • Breite: 60 cm
  • Tiefe: 116 cm
  • Höhe: 100 cm
  • Sitztiefe: 45 cm
  • Sitzhöhe: 43 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Artikel wird aufgebaut geliefert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * Sehr empfehlenswert (aber ohne Kissen) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Schaukelstuhl, der sowohl perfekt zum Landhausstil passt als auch in einer modernen Wohnung einen pfiffigen und gleichzeitig gemütlichen Stilbruch erzeugt. Sehr gute Qualität. Auch die Farbe (kubugrau) gefällt mir super. Gar nicht gefallen hat mir das Kissen. Viel zu dick, Größe passt nicht besonders, Farbe und Material gefielen nicht. Aber da Otto das Kissen zurückgenommen hat und mir die 30 EUR Mehrkosten gutgeschrieben hat, gibt es die volle Punktzahl für den Schaukelstuhl.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kubugrau, Funktion: Mit Polsterkissen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Aufpassen: Die Farbe stimmt nicht! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schaukelstuhl ist formschön. Aber die Farbe wie abgebildet (Naturfarbe weiß gewischt) entsprach nicht der Farbe des realen Schaukelstuhls, den ich bekommen habe. Er war in der Farbe weiß mit grauem Ton. Ein eher altes Weiß. Einfach gefärbt und nicht gewischt. Also die Farbe wie auf dem Bild bekommen Sie nicht, 100%. Ich hab den Stuhl DREI mal bestellt. Der erste war von der Farbe, wie abgebildet, aber hatte leider Mängel am Gestell. Die nächsten zwei Versuche waren in diesem unfreundlichen Weiß. Die Stühle gingen natürlich zurück. Nach langem Warten war ich verärgert und die Freude am Schaukeln gab es nicht mehr. Aber wie bekannt ist unser OTTO sehr freundlich, was ich sehr schätze. Nun warte ich auf den vierten Schaukelstuhl in der Farbe Nutur, gebeizt, lackiert und hoffe auf Happy End.

von Ljuba H. aus Berlin 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Funktion: Ohne Polsterkissen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Stuhl hat leider enttäuscht. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Freude über den gut aussehenden Schaukelstuhl währte nicht lang. Schon beim ersten Hinsetzen kippte der Stuhl nach vorn, was unmöglich an meinem Leichtgewicht liegen kann. Die Ursache war auch schnell gefunden: durch die dicke Sitzauflage verlagert sich der Schwerpunkt. Ohne Auflage klappt das Schaukeln, leider knarrt der Stuhl dabei sehr. Ich schicke ihn zurück.

von einer Kundin aus Rostock 30.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Funktion: Mit Polsterkissen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?