Home affaire Schaukelstuhl »492268«

%
1/1
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54164578
  • Schaukelstuhl im Landhaus-Stil
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus elegant geschwungenem Rattan
  • Wahlweise mit oder ohne Polsterkissen
Dieser Schaukelstuhl kommt in elegant geschwungenem Rattan und sorgt mit seiner gemütlichen Beschaffenheit und dem weichen Polsterkissen (wahlweise erhältlich) für genussvolle Momente. Die großzügig geschwungenen Kufen bieten ein hohes Schaukelvergnügen. Entspannung wartet! Dieser Schaukelstuhl wiegt Sie sanft in geruhsame Erholungsstunden.

Details

Farbe
Farbekolonial
Ausstattung & Funktionen
FunktionenRelaxfunktion
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe116 cm
Höhe100 cm
Sitztiefe maximal45 cm
Sitzhöhe43 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialRattan
Allgemein
WohnstilLandhaus
Ausführungohne Kissen
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

So weit, so gut, ...

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... aber der Schaukelstuhl ist das Geld, was man dafür bezahlen muss, nicht wert. Schaukelt man mit Kissen, funktioniert das nicht. Schaukelt man ohne Kissen, funktioniert das schon viel besser. Aber: Otto.de nimmt das wertlose, jedoch überteuerte Kissen nicht zurück, sodass man auf den Kosten für dieses wertlose Stück "Kissen" sitzen bleibt. Was solls, aus Fehlern wird man klug. Weiterempfehlen kann ich den Schaukelstuhl (mit oder ohne Kissen) auf gar keinen Fall. Und die Verpackung war der Renner an sich, ein großer durchsichtiger Plastesack und Liefer- und Retourenschein gab es auch nicht.

von einem Kunden aus Leipzig 28.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: mit Kissen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Erwartung nicht erfüllt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Doch als Schaukelstuhl darf man ihn nicht bezeichnen. Er schaukelt nämlich nur, wenn niemand drin sitzt. Wenn man sich rein setzt und schaukeln will kippt man nach vorne über. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Man kann allerdings die Füße auf dem Boden stehen lassen und mit Muskelkraft aus den Beinen schaukeln. Aber ist das der Sinn eines Schaukelstuhls???

von einer Kundin aus Reichelsheim 27.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Funktion: Mit Polsterkissen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Stuhl zum Träumen und verlieben

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Stuhl hat mich mit seiner Optik und dem Sitzkomfort überzeugt! Ich bin schwanger und kann auf dem Stuhl wunderbar entspannen und träumen! Er ist komplett aus Holz und mit einer kuscheligen Decke braucht man auch kein zusätzliches Polster! Er schwingt schön und ist auch von der Stabilität her robust! Ich bin voll auf zu Frieden und würde ihn jedem empfehlen der gern dem Alltag entfliehen möchte!

von einer Kundin aus Fuerth 30.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Funktion: Ohne Polsterkissen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?