Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Relaxsessel »Strawinsky«

* * * o o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Relaxsessel »Strawinsky«

Artikel-Nr. 27911893
* * * o o (6)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (6)
* o o o o Finger weg ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schöner Sessel. Aber schlecht verarbeitet. Beim auspacken fiel die vordere Lehnenblende ab, 2 Dübel waren durchgebrochen. Um einen Transportschaden konnte es sich nicht handeln, der Sessel war sehr gut verpackt und die Verpackung war unbeschädigt. Musste wohl schon beim Einpacken defekt gewesen sein ! Außerdem hatte der Polsterstoff auf der Lehnen-Rückseite einen deutlich sichtbaren, handtellergroßen Webfehler. Ist mir schleierhaft wie solch eine Ware ausliefern kann. Kein Umtausch sondern ersatzlose Rücksendung !!! Nie wieder.

von einer Kundin aus Halsenbach 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Entäuscht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstens sieht der Sessel auf dem Bild viel schmaler aus und die Farbe stimmt auch nicht ganz überein . Ich bin sehr entäuscht gewesen als es endlich nach 6 Wochen da war . Habe es dann auch gleich wieder zurückgeschickt .

von einer Kundin aus Philippsburg 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nichts für Leute mit modernem Geschmack! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild wirkt der Sessel sehr modern, bei uns zu Hause wirkte er dann nur noch altbacken. Durch das in drei Teilen abgesetzte Rückenteil ist der Komfort leider sehr eingeschränkt. Kein "Reinmuschel-Sessel"! Trotz starker Reduzierung stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Fall leider nicht. Ach, und die Blende von einer Armlehne war auch noch defekt...

von einer Kundin aus Hamburg 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: hellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >