Home affaire Relaxsessel »Nice«, mit Hocker

%
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9644631484
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschieden Farben
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Sehr bequemer Relaxsessel mit Hocker, aus Kunstleder. Der Sessel hat eine Dreh- und Kippfunktion. Wahlweise in drei Farben: schwarz,creme und braun. Die Holzfüße sind aus FSC-zerzifiziertem Eukalyptusholz.Sesselmaße (B/T/H): 77/80/97 cm.Hockermaße(B/T/H): 52/45/42 cm. Alle Maße sind ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
AusstattungHocker
Raumgewicht28 kg/m³
Maßangaben
Belastbarkeit maximal100 kg
Breite77 cm
Breite Hocker52 cm
Höhe97 cm
Höhe Armlehne links53 cm
Höhe Armlehne rechts53 cm
Höhe Hocker42 cm
Sitzhöhe47 cm
Tiefe80 cm
Tiefe Hocker45 cm
Tiefe Sitzfläche54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungKunstleder / PU
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieNice

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

würde diesen Artikel nicht empfehlen

Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Artikel wurde verhältnismäßig schnell geliefert. Der Aufbau war auch kein großes Porblem, aber schon da ließ sich die Rückenlehne nicht gerade stellen.
Dagegen war der Geruch der von dem Sessel ausging nicht sehr angenehm. Erst nach etwa 4 Tagen wurde es besser. Nach ca. 4 Wochen mußten wir den Sessel reklamieren, da er so instabil war dass er in allen Richtungen hin und her gewackelt hat.

von einer Kundin aus Leipzig 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch gefällt mir der Sessel sehr gut....

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gefällt mir der Sessel sehr gut. Allerdings kam er mit Materialschäden (Stoß-Dellen in den Füßen) an. Aus Bequemlichkeit und da die Verpackung schon eingerissen war habe ich mich entschieden, das Stück zu behalten. Der Aufbau war nach etwas Orientierung zu zweit relativ einfach. Die Bequemlichkeit und Verstellbarkeit der Sitz- und Lehnflächen empfinde ich als nicht sonderlich komfortabel. Zum einen wird mein Kopf nicht ausreichend abgestützt, zum anderen wurde es nach längerer Zeit Sitzen, selbst in der Rückenlage, schon ein wenig unbequem. (Vielleicht gewöhne ich mich aber noch daran.)

von einer Kundin aus Berlin 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Sessel ist mit etwas Geschick in einer...

Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist mit etwas Geschick in einer Stunde aufgebaut, sehr schick in klassischer Eleganz, mit vielen Einrichtungsstilen kombinierbar. Man sitzt wirklich bequem darin, sei es zum Lesen, Tv schauen, lesen oder unterhalten. Aber ich würde ihn vor Gebrauch mit einem entsprechenden Spray für Kunstleder imprägnieren, er hat bei heller Kleidung leicht abgefärbt und es waren gelbliche helle Flecken auf der Kleidung! Inzwischen habe ich ihn imprägniert.

von einer Kundin aus Wittlich 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: creme , Ausführung: Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?