Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Toulon«

* * * * o (70) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Toulon«

Artikel-Nr. 74506270

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Wahlweise mit pflegeleichtem Echtleder oder Kunstleder
  • Sitzbreite 52 cm
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * wirklich bequem Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Donnerstag bestellt, Samstag geliefert.....cool. Bauanleitung einfach. Teile vollständig. Kann auch eine Frau allein zusammenbauen, obwohl die Schrauben schwer rein gingen, habe ich es in ca. 40 Minuten geschafft :-)
Bis auf 2 - 3 kleine Schönheitsfehler, ansonsten gute stabile Qualität. Sehr bequeme Kombi - Härtegrad der Polster genau richtig. Optisch wie abgebildet, aber dunkler. Gute Entscheidung!!!!

von Dagmar Z. aus Berlin 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Echtleder , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Relaxsessel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelle Lieferung,nur die Farbe wesentlich dunkler.Die Sitzbreite ist mit 52 cm angegeben,aber zwischen den Armlehnen ist die Breite nur 42cm daher etwas eng.Die Mitnahme der alten Sessel mangelhaft,da die Sessel normaler Paketversand daher keine Mitnahme musste den Sperrmüll beauftragen die Sessel abzuholen.Habe auch Hermes informiert ,keine Mitnahme bei der Paket zustellung,Mitnahme gilt nur bei der Spedionslieferung.Bin vom Services total enttäuscht

von einer Kundin aus Essen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: cognac

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im zweiten Anlauf immer noch Reklamationen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich sag es mal so, guter Preis, gute Qualität, aber vom Hersteller würde ich mich trennen. Dies ist mein zweiter Sessel, da ich den ersten habe abholen lassen.
Zusammenbau war relativ einfach, geht aber nur zu zweit.
Beim ersten Sessel passten Schrauben nicht durch die Löcher und der Sessel stank alt und verrottet, so dass das ganze Wohnzimmer und vor allem die Kleidung nach dem Sitzen auf dem Sessel danach stank. Nach einer Woche wieder abholen lassen.
Heute nun die neue Lieferung zusammen gebaut, auch hier gab es wieder Grund zur Beschwerde. Die Metall-Holme für die Armlehnen waren schon mal gebraucht (eindeutige Kratzspuren) Die Säule für das Fussteil war ebenfalls gebraucht und nicht in Kunststoff sondern in einer asiatischen Tageszeitung vom 16.03.2016 eingewickelt. Gibt mir zu denken. Nach einem entsprechenden Preisnachlass habe ich diese Dinge akzeptiert, da der Sessel wirklich schön ist. Also lasst Euch nicht entmutigen..

von Ralf H. aus Wesseling 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Echtleder , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >