Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Relaxsessel & Hocker »Paris« in braun

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Paris«

* * * * o (167) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Paris«

Artikel-Nr. 25290183

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Sessel mit Dreh- und Kippfunktion
Gemütlicher Lieblingsplatz in schicker Optik! Der komfortable Relaxsessel »Paris« von Home affaire begeistert mit individuell einstellbaren Sitzpositionen und ist in Kombination mit einem bequemen Fußhocker erhältlich. Der für das stabile Untergestell verwendete Holzwerkstoff stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und ist mit dem FSC®-Siegel zertifiziert. Die elegante Polsterung ist in mehreren gelungenen Bezugsqualitäten und Farbtönen verfügbar, sodass individuelle Vorlieben ideal berücksichtigt werden können. Der frei im Raum stellbare Ruhesessel lässt sich mittels praktischer Dreh- und Kippfunktionen mit wenigen Handgriffen nach Belieben verstellen. In puncto Design sticht das hochwertig verarbeitete Sitzmöbel anhand seiner formschönen Gestaltung hervor und bereichert die eigenen vier Wände um einen extravaganten Hingucker. Ob zum Lesen, Fernsehen oder Ausruhen verwendet - der komfortable Home affaire Relaxsessel »Paris« lädt zur wohligen Entspannen ein und rundet ein geschmackvolles Ambiente attraktiv ab.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Füße aus EUCALYTPTUS DEGLUPTA
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 67 cm Breite
  • 107 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 53 cm
  • 78 cm Gesamttiefe
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 55 cm Sitztiefe
  • 56 cm Armlehnen-Höhe
  • Inklusive Hocker 48/46/43 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser (100% Polyester)
  • NaturLeder (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Softlux®-Kunstleder bezogen
  • Kunstleder/PU
  • Webstoff
Wissenswertes:
  • Inklusive Hocker 48 x 46 x 43 cm
  • Maximale Belastbarkeit 110 kg
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (167)
* * * * * Sehr schöner Ledersessel !!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann, wollte schon immer, einen Ledersessel. Leider, sind wir lange nicht fündig geworden. Entwede, waren, die Sessel zu teuer, oder zu klobig. Dieser Ledersessel ist aber perfekt für unser Wohnzimmer. Ich würde sagen, wie für uns gemacht. Sehr gute Verarbeitung, dass Holz sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Verarbeitung im Allgemeinen, ist sehr hochwertig. Für, kleine Räume sehr gut geeignet, da er nicht zu klobig, wuchtig ist.

von einer Kundin aus Alfeld 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLeder, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Passt nicht. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich schon sehr auf diesen Sessel gefreut, das tolle Design hatte mich überzeugt. Beim Auspacken habe ich alle Teile kontrolliert. Leider musste ich feststellen, dass das Leder am Hocker leicht beschädigt war. Auch noch an einer sichtbaren Stelle. Das Holz an der Lehne war auch abgesplittert. Der Sessel ging also retour, was sehr schade war. Bei einer gründlicheren Qualitätskontrolle hätte dies sicher vermieden werden können. von einer Kundin

von einer Kundin aus Pulheim 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff, Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Verarbeitung so lala Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: Der Sessel sieht sehr gut und man sitzt auch recht bequem darin. Negativ: Die Verarbeitung ist eigentlich eine Zumutung. Bei meinem Exemplar waren am Rückenteil die Ösen, die mit der Sitzfläche verbunden werden müssen, an einer Seite etwas länger. Der Zusammenbau wurde dadurch zu einem echten Kraftakt und am Ende war dann die Sitzfläche auch etwas schief. Zusätzlich zählen bereits "ab Werk" einige Macken im Holz zum Lieferumfang, auf die ich gerne hätte verzichten können. Fazit: Für den aktuellen Preis von 160 Euro ist die Qualität gerade noch so in Ordnung. Der ursprüngliche Preis von 320 Euro erscheint mir aber deutlich zu hoch.

von einem Kunden aus Baumholder 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?