Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Paris«

* * * * o (332) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Paris«

Artikel-Nr. 50443479

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Sessel mit Dreh- und Kippfunktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (332)
* * * * o Sehr bequem zum Relaxen & für ein Nickerchen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl ließ sich gut aufbauen, wenn man vorher die Bedienungsanleitung liest, allerdings ein Lineal zu Messen nehmen, da das Maßverhältnis in der Bedienungsanleitung nicht stimmt. Leider war auch das Holz am Hocker vom Werk aus an einigen Stellen verkratzt, aber bei dem Preis noch zu verschmerzen. Wenn der Stuhl steht, sieht es optisch sehr schön und edel aus und passt auch in ein kleines Zimmer. Hoffentlich hält der Stoff auch eine Weile.

von einer Kundin aus Berlin 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr bequem Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vor der Bestellung auch die Bewertung gelesen und war ein wenig skeptisch. Als das Paket kam, noch mehr. Aber ich war positiv überrascht. Alle Teile ( inclusive Schrauben und Zubehör) komplett, Anleitung verständlich ( auch für Laien). Zustand sehr gut. Keine Beschädigungen. Nach einer Dreiviertelstunde stand der Sessel und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Was will man mehr.👍

von Dirk H. aus Dresden 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Schnäppchen... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Lieferung Zwei Tage nach Bestellung im Haus - gut! 2. Aufbau Das Prinzip ist einfach. Für handwerklich weniger begabte empfiehlt es sich aber, eine zweite Person hinzuzuziehen. Ich selbst bin Laie und habe 2,5 Stunden gebastelt, bis alles montiert und justiert war. 3. Fertig :-) In seinem Slim-Look passt sich der Sessel unaufdringlich schick und mit zeitloser Eleganz in das Mobiliar ein. Der Sitzkomfort ist gut, da nicht zu weich. Die Lederausführung duftet angenehm und und lässt fast schon so was wie Neuwagen-Feeling aufkommen. Für Damen und Herren über 1.90 m ist er vielleicht etwas zu zierlich. Das betrifft mich jedoch nicht. Ich fange an, ihn lieb zu gewinnen. Für € 300 statt € 600 ein guter Griff, den ich empfehlen kann.

von einem Kunden aus Wuppertal 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLeder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?