Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Relaxsessel & Hocker »Nice« in schwarz

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Nice«

* * * * o (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Nice«

Artikel-Nr. 56039394

  • Frei im Raum stellbar
  • In verschieden Farben
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Sehr bequemer Relaxsessel mit Hocker, aus Kunstleder. Der Sessel hat eine Dreh- und Kippfunktion. Wahlweise in drei Farben: schwarz,creme und braun. Die Holzfüße sind aus FSC-zerzifiziertem Eukalyptusholz.Sesselmaße (B/T/H): 77/80/97 cm.Hockermaße(B/T/H): 52/45/42 cm. Alle Maße sind ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Details:
  • Füße aus Eukalyptus
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 28
Generelle Maße:
  • 77 cm Gesamtbreite
  • 97 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 57 cm
  • 80 cm Gesamttiefe
  • 47 cm Sitzhöhe
  • 54 cm Sitztiefe
  • 53 cm Armlehnen-Höhe
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder / PU
Wissenswertes:
  • Inklusive Hocker(B/T/H): 52/45/42 cm
  • Maximale Belastbarkeit Sessel: 100 kg, Hocker 25-30kg
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (52)
* * o o o würde diesen Artikel nicht empfehlen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Artikel wurde verhältnismäßig schnell geliefert. Der Aufbau war auch kein großes Porblem, aber schon da ließ sich die Rückenlehne nicht gerade stellen. Dagegen war der Geruch der von dem Sessel ausging nicht sehr angenehm. Erst nach etwa 4 Tagen wurde es besser. Nach ca. 4 Wochen mußten wir den Sessel reklamieren, da er so instabil war dass er in allen Richtungen hin und her gewackelt hat.

von einer Kundin aus Leipzig 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schade vielleicht ist ja das neue Modell bess Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Stuhl 2012 gekauft. ER ist sehr schick und superbequem. Leider reist überall sehr stark das Leder ein das er jetzt aussieht wie 15 Jahre. es gibt auf Anfrage keine Herstellergarantie auf das Leder. Also dann zu teuer für den Preis.

von Karin S. aus Saal 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Sessel ist mit etwas Geschick in einer... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist mit etwas Geschick in einer Stunde aufgebaut, sehr schick in klassischer Eleganz, mit vielen Einrichtungsstilen kombinierbar. Man sitzt wirklich bequem darin, sei es zum Lesen, Tv schauen, lesen oder unterhalten. Aber ich würde ihn vor Gebrauch mit einem entsprechenden Spray für Kunstleder imprägnieren, er hat bei heller Kleidung leicht abgefärbt und es waren gelbliche helle Flecken auf der Kleidung! Inzwischen habe ich ihn imprägniert.

von einer Kundin aus Wittlich 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: creme, Ausführung: Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?