Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Relaxsessel & Hocker »Cannes« in braun

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Cannes«

* * * * / (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Relaxsessel & Hocker »Cannes«

Artikel-Nr. 64098982

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Sessel mit Dreh- und Kippfunktion
Wellness pur: Mit diesem tollen und komfortablen Relaxsessel mit Hocker »Cannes« von Home affaire kann man sich nach Feierabend wunderbar entspannen. Der bequeme Polstersessel sowie der gepolsterte Hocker haben je ein stabiles Holzuntergestell, das in der Art eines Freischwingers nach hinten geführt ist und auf einem Holzring fußt. Bei dem Sessel läuft das Gestell oben in den geschwungenen Armlehnen aus, die ebenso gepolstert sind. Die Dreh- und Kippfunktion ermöglicht, dass die Sitzposition nach Belieben verstellbar ist, und die Relaxfunktion sorgt für individuellen Komfort. Das moderne und extravagante Design macht dieses Ensemble zu einem besonderen Hingucker im Wohnbereich. Das schicke Kunstleder in Kombination mit dem charmanten Naturholz verleihen einen eleganten Touch. Die Wohnzimmermöbel sind frei im Raum stellbar. Die hochwertige Verarbeitung, das besondere Design und vor allem der hohe Komfort machen diesen Relaxsessel mit Hocker »Cannes« von Home affaire zu einer rundum attraktiven Sitzgelegenheit, auf der man wunderbar entspannen und Kräfte tanken kann.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Füße aus EUCALYTPTUS DEGLUPTA
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 28
Generelle Maße:
  • 67 cm Breite
  • 107 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 53 cm
  • 78 cm Gesamttiefe
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 55 cm Sitztiefe
  • 56 cm Armlehnen-Höhe
  • Inklusive Hocker 48/46/43 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder/PU
Wissenswertes:
  • Inklusive Hocker 48 x 46 x 43 cm
  • Maximale Belastbarkeit: Sessel 100 kg, Hocker 25-30 kg
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * o o o Auch für den Preis erwarte ich gute Verarbeit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verpackung war gut und kam unbeschädigt an. Sichtung der einzelnen Teile zeigte mangelhafte Bearbeitung, die Schrauben paßten, sind aber nicht aus Stahl. Gewinde sind schnell hin, der erste Montageversuch muß klappen. Sitzfläche hängt links leicht. Vermute die Bohrungen sind nicht exakt, das ganze Sessel steht unter Spannung. Montage zu zweit ist schnell machbar, wenn handwerkliches Geschick vorhanden ist. Fertig sieht er aufgrund ders dunkelbraunen Kunstleders gut aus. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Nicht für große und dickere Leute geeignet. Ebenso für kleine Dicke. Bin 168 und schlank, Rückenlehne stützt perfekt den Rücken. Ich habe Glück gehabt. Mehr als Zwei Sterne kann ich nicht vergeben.

von einer Kundin aus Berlin 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Komfort ausreichend, mangelhafte Verarbeitung Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Versuch diesen Sessel zu montieren scheiterte kläglich am Fehlen von wichtigen Inlays in den Bauteilen. Erst der Erwerb eines zweiten Sessels gleicher Bauart ermöglichte den finalen Aufbau, in diesem Fall unter Nutzung der rechten Armlehne sowie der Rückenlehne, da auch in dieser ein benötigtes Gewinde einfach nicht vorhanden war, in das ein Haltebolzen eingedreht werden muss. Auch nach der Endmontage zeigen sich Mängel an der Arretierung für die Neigung der Rückenlehne. Ich habe nicht die Kraft diese ohne fremde Hilfe zu verstellen. Sie ist viel zu schwergängig. Alles in allem habe ich nun einen Sessel mit gerade ausreichendem Komfort, aber mangelhafter Verarbeitung. Otto täte gut daran die m.M.n. mächtig überteuerte Ware ihrer Lieferanten einer genaueren Prüfung zu unterziehen, bevor sie im Glauben an zufriedene Kunden auf diese losgelassen wird. Ich bin jedenfalls von diesem Sessel mehr als enttäuscht, den mein Sohn nur unter Aufbringung großer Anstrengungen bei der Montage für mich zur Verfügung brachte. Ich bin zufriedener Otto-Kunde, da auf meine Reklamation schnell und unkompliziert reagiert wurde, trotzdem würde ich mir wünschen, dass dies bei einer besseren Qualität der eingekauften und weiter veräußerten Ware gar nicht erst nötig wäre.

von Gisela D. aus Berlin 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man weiter empfehlen! Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist bequem und sieht auch gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, zumal ein Hocker mit dabei ist. Die Verstellmöglichkeit der Rückenlehne mittels Drehrad ist etwas umständlich, daher habe ich einen Stern abgezogen. Eine Kundin merkte an, dass die Sitzfläche für Personen kleiner als 1,68 m etwas zu hoch ist - das kann ich bestätigen. Schön wäre es, wenn man auch bei der Farbe des Holzgestells eine Auswahlmöglichkeit hätte. Zu meiner Bestellung hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice von Otto. Dort wurde mir in binnen kürzester Zeit kompetent und freundlich geholfen. Auch das soll mal erwähnt werden.

von einer Kundin aus Berlin 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?