Shopping
%
z Vollbild
Regal, Home affaire, »Used Look« in weiß

Regal, Home affaire, »Used Look«

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Regal, Home affaire, »Used Look«

Artikel-Nr. 57136890

  • Regal aus Massivholz
  • FSC®-zertifiziert
  • Oberfläche aufwändig gewischt
  • Mit 5 Körben
  • Stabiler Eisenrahmen
Dielenmöbel mit attraktivem Landhaus-Charme. Aus massivem Laubbaumholz, FSC®-zertifiziert. Wahlweise weiß oder braun gewischt. Oberfläche aufwendig antik gewischt, mit herausgearbeiteter Holzmaserung. Das Regal überzeugt durch ein sehr geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit.

Regal mit 5 herausnehmbaren, handgeflochtenen Körben aus Maisgeflecht, braun oder weiß lackiert. Stabiler Eisenrahmen.
Körbe mit Stoffeinsatz aus 100% Baumwolle, immer cremefarben, Innenmaße (B/T/H): 16/22/12,5 cm.

Außenmaße (B/T/H): 25/28/90 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Möbel wird aufgebaut geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Sehr schönes Regal. Ich bin sehr zufrieden, ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Regal. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich am Anfang meine Zweifel hatte, da es sehr leicht ist und beim aufziehen der Körbe etwas wackelig. Aber es ist toll verarbeitet und ein wunderschöner Blickfang in meinem Eingangsbereich. Habe es in Kombination mit der Sitzbank, der kleinen Garderobe und dem Spiegel, sieht zusammen super aus!

von Charlotte B. aus Kupferzell 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gemütlichkeit im Landhausstil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich vom Postboten ein sehr leichtes Paket entgegennahm, war ich sehr erschrocken... Das Regal wird aufgebaut geliefert. ABER es ist wunderschön und trotz der Leichtigkeit stabil. Ich habe diese Möbelserie für mein Bad bestellt und bin total begeistert! Es ist vom Design her mal was völlig anderes. Auf dem Trödelmarkt müßte man echt Glück haben, so etwas bezahlbar zu erwischen - und hier hat man gleich eine komplette Serie - und das auch noch neu. Ich bin begeistert!

von Sylke S. aus Radebeul 08.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr guter Artikel für den Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr guter Stauraum , in den Körbchen paßt viel rein . Sieht gut aus und passt gut als Lückenfüller. Stabile Qualität schöne Farbkombination.

von einer Kundin aus Merzenich 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?