Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Regal »Pöhl«, 60 cm breit

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Regal »Pöhl«, 60 cm breit

Artikel-Nr. 86625581

  • Maße (B/T/H): 60/37/140
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Regal,zum guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Regal, das einzige was zu bemängeln ist, sind die Lieferzeiten die einfach mal so zwischen 2-4 Tage vom Sendungsablauf variieren.
Mein Hermesbote musste es mit meiner Mutter hochschleppen in die dritte Etage Altbau, es ist zu schwer, für einen normalen Lieferanten...Liebes Ottoteam das muss überdacht werden. Für einen normalen Hermesboten ist dieses Regal nicht alleine zu transportieren da a) sperrige Verpackung b) zu schwer.
Zum Regal, der Aufbau sollte zu zweit erfolgen, die Anleitung ist etwas naja, meine Mama und ich haben 1,5 Stunden gebraucht, bis das Ding stand, ohne Akkuschrauber, mit wäre es deutlich fixer gegangen.
Die Verarbeitung ist super, Bohrungen sind alle dort wo sie hingehören und relativ säuberlich.
In echt ist das Regal deutlich mehr gemasert und nicht so weiß wie auf dem Bild, es scheint doch sehr das holzige durch, was mich persönlich gar nicht stört, da es zu meiner alten Kommode von der Uroma passt, jedoch vielleicht für andere wichtig ist.
Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis top, da es ein massives Holzmöbelstück ist und kein Pressspan wie viele andere Regale.
Der Knauf ist leider nicht so hübsch, dafür habe ich einen aus Porzellan gekauft und alternativ daran geschraubt, damit die ländliche shabby chic Optik besser zur Geltung kommt.
Ein tolles Produkt, was ich jedem der es gerne rustikal, shabby oder gemütlich mag empfehlen kann, gewünscht wäre jedoch in dem unteren Schränkchen noch ein zusätzlicher Regalboden. :)

von Pia O. aus Dortmund 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Regal hatte zu viele Fehler

Regal hatte zu viele Fehler wir haben sie zurückgeschickt. Bekamann einen neuen der war genau so, also haben wir aus zwei Regalen daraus einen gemacht. Trotzdem hat es noch Fehler, ich habe sie behalten es war mir zuviel den zweiten auch noch zurück zu schicken. Zumal wir zusammen gebaut hatten. Diese Artikel sollte man aus dem Sortiment genommen werden.

von einer Kundin aus Schwalbach 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Serie zu kleinem Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die komplette Wohnwand Pöhl, sowie das Sideboard dazu bestellt. Da noch ein bisschen Platz neben dem Sideboard übrig war habe ich dazu nochmal daas schmale Regal dazubestellt. Schnell aufgebaut und sieht toll aus.

von einer Kundin aus Nuernberg 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >