Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Regal »Pivo«, Höhe 171 cm in gelaugt/geölt

Home affaire Regal »Pivo«, Höhe 171 cm

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Regal »Pivo«, Höhe 171 cm

Artikel-Nr. 48151873

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • Im Landhaus-Stil
Das geräumige Home affaire Regal »Pivo« überzeugt im gemütlichen Landhausstil. Aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt verleiht es dank seiner Holzoptik jedem Raum eine wohnliche Note. Das dezente Design und die Auswahl an verschiedenen Farbausführungen machen das Standregal besonders kombinierfreudig. Auf den verstellbaren Einlegeböden findet sich viel Platz für Bücher, DVDs und Ordner. Auch Bilderrahmen oder Dekofiguren lassen sich hier ansprechend präsentieren. Ob in der Küche, im Wohnraum oder dem Arbeitszimmer - das geräumige Regal »Pivo« von Home affaire ist eine praktische Bereicherung für jedes Zimmer.
Das aus dem Hause Home affaire stammende Regal »Pivo« ist aus harmonisch zueinanderpassenden Materialien hergestellt. Es handelt sich um FSC®-zertifiziertes Massivholz, das in verschiedenen ansprechenden Farben angeboten wird: gelaugt/geölt, kolonialfarben und weiß. Ein schön gearbeitetes Möbelstück für die gemütliche Einrichtung: Das Regal »Pivo« aus dem Hause Home affaire! Alle Maße sind ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt/geölt
  • Korpus/Front: kolonialfarben
  • Korpus/Front: weiß (nicht deckend)
Details:
  • 1 fester Holzboden
  • 3 verstellbare Holzböden
  • 5 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 70/26/30,5 cm
  • 15 kg Belastbarkeit der Regalböden
  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Das Holz ist Kiefer
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 77/31/171 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie diese Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * o Zierlich, schönes Regal mit viel Staurau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Auspacken war ich erst ein wenig enttäuscht, weil die Bretter von der Materialstärke so dünn waren. Aufbauen hat gut geklappt, alle Vorbohrungen haben einwandfrei gepasst. Als das Regal dann zusammengebaut war, sah es dann zierlich aber doch sehr schön aus. Und baff erstaunt war ich, wie viele meiner Bücher ich darin unterbringen konnte. Habe ich mir jetzt noch ein zweites gekauft, dass ich daneben stellen werde.

von einer Kundin aus Bargfeld-Stegen 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön u.stabil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute sind in Möbelhäusern die Kiefermöbel fast ausgestorben, deswegen war es toll doch noch ein Regal gefunden zu haben. Aufbau war recht fix erledigt...nur die Lamellen der Rückwand waren etwas aufwendiger. Ist eigentlich von der Optik zierlich, schluckt aber einiges an Bücher.

von Tanja S. aus Diedorf 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal passt genau in unsere Küche und die Farbe ist perfekt so wie in der Beschreibung aufgeführt . Wenn es noch verschiedene Größen davon gäbe würde ich noch eins kaufen.

von Mandy W. aus Ludwigshafen 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?