Shopping
%
Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm
z Vollbild
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 1
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 2
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 3
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 4
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 5
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 6
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 7
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 8
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 9
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 10
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 11
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 12
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 13
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 14
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 15
  • Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm, Bild 16

Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm

* * * * o (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Regal »California«, Höhe 207 cm

Artikel-Nr. 32885074
* * * * o (14)

  • Dekorative Rahmenoptik und aufwendige Kranzprofile
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Im Landhaus-Stil
  • Metallgriffe
  • Tolle Holzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absoluter Müll, Völlig überteuert Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist schlechter wie sie nicht sein kann. Verpackungen waren zerrissen, Teile beschädigt und Lieferzeit von 5 Wochen wurde auch um 5 Wochen überschritten. Hauchdünne Folie auf den Flächen und die Kanten wenn sie denn eine Bügelkante drauf haben so dünn das sie teilweise schon brüchig geliefert wird. Montagezeit ca. 2h für einen erfahrenen Monteur. Ich halte 39€ für angemessen für dieses Möbelstück.

von Yves P. aus Aitrach 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pinie weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Blickfang mit kleinen Mängeln

Zusammengebaut sieht dieses Regal sehr schön aus, aber leider haben wir beim zusammenbauen feststellen müssen, dass zwei Verbindungsstücke fehlten. Wir haben dann improvisiert. Die Bohrungen waren an einigen Stellen nicht tief genug, somit haben sich die Holzdübel rausgedrückt. Man sieht leider die Wölbungen und kleine Risse.

von einer Kundin aus Oderaue 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pinie weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes stabiles Regal

Habe nur vier Sterne vergeben da das Aufbauen sehr mühevoll war. Das Regal bestand aus gefühlten 1 Million Teilen und in einer Stunde wie beschrieben war es nicht zu schaffen. Wir haben fünf Stunden gebraucht. Die Aufbauanleitung war gut und verständlich aber es waren einfach zu viele kleine Einzelteile. Also wer sich vor der Arbeit nicht scheut, dem kann ich das Regal empfehlen.

von einer Kundin aus Krummwisch 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pinie weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >