Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Rattanstuhl, mit Kissenauflage in Gestell weiß

Home affaire Rattanstuhl, mit Kissenauflage

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Rattanstuhl, mit Kissenauflage

Artikel-Nr. 55554291

  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aufwendig von Hand geflochten
  • Mit schönen, filigranen Flechtungen im Rücken
Traumhaft schöner Pfauenthron in hochwertiger Verarbeitung: Der hübsche Rattanstuhl von Home affaire beeindruckt durch sein filigranes Flechtwerk in aufwendiger Handarbeit und präsentiert sich in formschönem Design. Die runde Sitzfläche ist mit einem schaumstoffgepolsterten Kissen ausgestattet und bietet in Kombination mit der hohen Rückenlehne und den bequemen Armlehnen angenehmen Sitzkomfort. Im Hinblick auf die Farbgebung ist der geschmackvolle Korbstuhl in mehreren gelungenen Varianten erhältlich und kann so ideal in bereits vorhandene Wohnkonzepte integriert werden. Liebhaber von romantisch angehauchten Wohnaccessoires in origineller Optik werden von dem schönen Home affaire Rattanstuhl begeistert sein!
Details:
  • In den Farben weiss lackiert, grau gewischt und lackiert und beigefarben gebeizt und lackiert erhältlich
Maße:
  • Maße (B/T/H) ca. 88/71/130 cm
  • 47 cm Sitzhöhe
  • 49 cm Sitztiefe
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o viel zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

beim auspacken kam die enttäuschung. hatte grau gewischt bestellt, aber es ist kein grau, eher ein dunkles beige (bambusfarben). hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich lieber weis bestellt. auch von der größe war ich etwas enttäuscht. für den stolzen preis von 360,00 euro, hatte ich mir einen prächtigeren pfauenthron-sessel vorgestellt, aber dieser ist von der größe eher mittelmäßig. die verarbeitung ist aber sehr sauber und gut, da kann man nichts sagen. auch die vielen details sind schön, aber er ist leider nicht den preis wert. bin am überlegen ob ich ihn zurück schicke, da er nicht wie vorgesehen zu meinen anderen sachen passt, weil er ja nicht grau ist, wie in der beschreibung angegeben. (bitte beschreibung ändern). er kam per spedition, verpackung war sehr gut. schade schade, lange wartezeit, dann enttäuschung!

von einer Kundin aus Neustadt 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gestell grau gewischt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Hingucker im Wohnbereich

Diesen Artikel wollte ich schon immer, jetzt habe ich meinen Wunsch erfüllt

von Elke S. aus Oschersleben 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gestell weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?