Shopping
%
Home affaire, Rattansessel, inklusive Sitzkissen
z Vollbild
  • Home affaire, Rattansessel, inklusive Sitzkissen, Bild 1
  • Home affaire, Rattansessel, inklusive Sitzkissen, Bild 2

Home affaire, Rattansessel, inklusive Sitzkissen

* * * * o (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Rattansessel, inklusive Sitzkissen

Artikel-Nr. 35756981

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Preis-Leistung stimmt nicht

Ein Stern für ein wirklich schickes Design, ein Stern dafür, dass der Stuhl bequem ist. Minuspunkte: Die Stuhlkissen riechen penetrant nach Chemie, habe sie erstmal drei Tage auf dem Balkon ausgelüftet und dann in die Waschmaschine gesteckt. Die Füße sind nicht etwas aus Buche, sondern irgendein billig furniertes Holz. Unten sind weiße Plastiknoppen, die den Parkettboden zerkratzen, aber leider zu klein sind, um Filzgleiter drauf zu kleben. Die Rattanstäbe sind sehr dünn, einer ist mir bereits zerbrochen, als ich beim Sitzen mit dem Schuh nur leicht dagegen gestoßen bin. Dafür sind knapp 180 Euro zu teuer.

von einer Kundin aus Bodenheim 31.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Sessel

Schöner Sessel, gut verarbeitet. Hätte ihn gerne behalten, leider passte er von der Farbe her nicht zu meiner Rattan-Couch und ich musste ihn zurück schicken. Leider!

von Lydia F. aus Berlin 01.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Sessel

Sehr schöner leichter und schmaler Sessel mit einer angenehmen Sitzhöhe! Leider waren zwei Beine beschädigt, deshalb nur 4 Sterne. Die Abwicklung mit Otto lief sehr kulant und problemlos!

von einer Kundin aus Schenefeld 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?