Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Rattan Schaukelstuhl, inklusive Auflage

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Rattan Schaukelstuhl, inklusive Auflage

Artikel-Nr. 87582071
* * * * / (6)

  • In hochwertiger und stabiler Verarbeitung
  • Komplett handgeflochten aus Rattanrohr
  • Mit gepolsteter Kissenauflage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Alles super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schaukelstuhl ist schön groß und hat eine sehr bequeme Auflage. Das Knatschen beim schaukeln ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das ist bei einem Schaukelstuhl aus Holz nun mal nicht zu ändern. Bei uns in der Familie ist er echt beliebt und kaum ungerührt.

von Jenny H. aus Haren 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: terrafarbenes Kissen , Farbe: Gestell natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte den Schaukelstuhl nicht mehr missen .Nach der Arbeit setze ich mich rein und schaukel die ganze zeit

von Elisabeth N. aus Moenchengladbach 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: terrafarbenes Kissen , Farbe: Gestell natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kleiner aber feiner Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl ist für eine kleine Wohnung perfekt geeignet, weil er einfach nicht so überdimensioniert ist. Er lässt sich dadurch auch schnell mal mit auf den Balkon nehmen. Außerdem ist er bequem und mit einer hübschen Auflage versehen.

von einem Kunden aus Harztor 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: terrafarbenes Kissen , Farbe: Gestell natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >