Shopping
%
Home affaire Pouf
z Vollbild
  • Home affaire Pouf, Bild 1
  • Home affaire Pouf, Bild 2

Home affaire Pouf

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Pouf

Artikel-Nr. 81475375

  • Toller Hocker
  • Ideal zum Sitzen oder Füße hochlegen
  • Komfortabeler Sitzhocker
  • Leichtes Material
  • Styroporflockenfüllung
Ab sofort bequemer Sitzen: Der moderne Pouf aus dem Hause Home affaire ist vielseitig verwendbar. Der Hocker ist besonders leicht und kann deshalb ganz einfach im Raum verstellt werden. Er ist als Sitzgelegenheit nutzbar wenn sich Besuch ankündigt oder einfach zum Füßehochlegen. Dank seiner flexiblen Füllung ist er komfortabel und bequem. Der Bezug ist pflegeleicht und aus Kunstfasermaterial hergestellt. Der moderne Pouf aus dem Hause Home Affaire: ein hilfreicher und schöner Begleiter der Wohnraumeinrichtung.
Artikeldetails:
  • Toller Hocker
  • Ideal zum Sitzen oder Füße hochlegen
  • Maße (Ø/H): 47/34 cm
Material/Qualität:
  • Bezug: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
Wissenswertes:
  • Made in Germany!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Verarbeitung, Farbe anders

Die Farbe war anders als erwartet, es war eher ein blasses orange. Ansonsten hat der Pouf einen sehr guten, hochwertigen Eindruck gemacht. Daher habe ich ihn nun in dunkelbraun bestellt. Seitlich ist ein Reisverschluss. Dahinter befindet sich direkt das Füllmaterial. Hoffentlich entdeckt mein Sohn den Reißverschluss nicht, wenn er größer wird - sonst haben wir eine rießen Sauerei im Wohnzimmer.

von einer Kundin aus Pirmasens 14.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rehbraun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Kann man kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pouf ist nicht schlecht, er dient mal um sich schnell hin zusetzen oder mal die Füße hoch zulegen.
den 1Stern Abzug gibt dafür ,man hätte die Styroporkugeln noch mal extra in ein Beutel tun sollen, dann hätte man die Möglichkeit den Bezug auch mal ab zunehmen und zu waschen aber so schade

von einer Kundin aus Friedrichroda 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rehbraun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o schöner Sitz

der kleine Sitz ist sehr schön für mein kleines Wohnzimmer...bequem für die Füße hoch zu legen....ein Stern Abzug für die Styroporkugeln...wäre schön gewesen..wenn sie extra verpackt wären...so kann man schlecht den Bezug abnehmen...aber ansonsten toll und weiter zu empfehlen..

von Heidemarie S. aus Ganderkesee 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rehbraun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >