Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Polsterecke »Kenia«, mit Bettfunktion und Federkern, Gestell honigfarben in beige

Home affaire Polsterecke »Kenia«, mit Bettfunktion und Federkern, Gestell honigfarben

* * * * o (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Kenia«, mit Bettfunktion und Federkern, Gestell honigfarben

Artikel-Nr. 85350591

  • Klassische Rattan-Polsterecke mit Schlaffunktion
  • Im Landhaus-Stil
  • Polstermöbel mit einer Liegefläche von 150/209 cm
  • Inklusive 6 Rückenkissen, 2 Armlehn- und 4 Zierkissen
  • Langer Schenkel wahlweise rechts oder links montierbar
Ob für romantische Stunden zu zweit oder gesellige DVD-Abende mit Freunden, das Ecksofa »Kenia« von Home affaire bietet für jede Gelegenheit ein komfortables Plätzchen. Die vielen Kissen laden zum Entspannen ein. Die Sitzecke fügt sich dank klassischem Rattangestell in viele Wohnstile ein. Auch dem Umdekorieren von Räumen steht mit diesem Polstermöbel nichts entgegen: mit wenigen Handgriffen lässt sich der lange Schenkel links oder rechts montieren. Durch den bezogenen Rücken kann das Sofa auch frei im Raum gestellt werden. Die atmungsaktive Federkern-Polsterung in Sitz und Rücken sorgt für einen hohen Sitz- und Liegekomfort. Und falls die Abende mit Freunden doch etwas länger werden, bietet die Bettfunktion Übernachtungsgästen eine bequeme Schlafgelegenheit. Im praktischen Bettkasten lässt sich zusätzliches Bettzeug verstauen. Ein gemütliches Ecksofa »Kenia« von Home affaire für jede Gelegenheit.
Der Bezug des Sitzmöbels ist wahlweise in strapazierfähiger Microfaser aus 100 % Polyester oder hochwertiger Luxus-Microfaser aus 100 % Polyester erhältlich.

Ein stabiles Holzuntergestell, mit einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung auf einer Unterfederung sorgen für einen tollen Sitzkomfort. Ein Federkern in Sitz und Rücken bietet zusätzlichen Sitz- und Liegekomfort.

Das Gestell der Polsterecke ist aus robustem honigfarbenem Rattangeflecht gefertigt.

Artikeldetails:
  • Mit Schlaffunktion
  • Mit Bettkasten
  • Mit Federkern
  • Das Sofa ist im Rücken mit Originalstoff bezogen und daher frei im Raum stellbar.
Maße
  • 235 cm Gesamtbreite
  • Schenkelmaße (B/T): 186/235 cm (langer Schenkel rechts)
  • Innenmaße Bettkasten: (B/T/H) 147/86/17 cm
  • Höhe der Füße: 6 cm
  • Tiefe an der Armlehne: 101,5 cm
  • Armlehnhöhe: 46 cm
  • Höhe: gemessen mit/ohne Kissen: 85/67 cm
  • Sitztiefe gemessen mit/ohne Kissen: 70/91 cm
  • Sitzhöhe: 42 cm
Material/Qualität:
  • Microfaser aus 100 % Polyester
  • Luxus-Microfaser in Velours Optik aus 100 % Polyester
  • Füße aus massivem Kiefernholz
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind Ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Die Bettfunktion ist nicht für Dauerschläfer geeignet, sondern lediglich als Gästebett gedacht für gelegentliche Benutzung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* o o o o nach fast 6 Monaten Wartezeit storniert ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kein Stern war leider nicht zu vergeben, da von der Fa. Otto keine Leistung erbracht wurde. Bestellt am 15. September 2015, storniert am 21. Februar 2016, nachdem der Liefertermin abermals um 2 Wochen verschoben wurde. Insgesamt 6 Terminverschiebungen, eine davon um 6 Wochen, ohne jegliche Angaben von plausiblen Gründen-auch auf mehrfache Anfrage wird man mit Standard-Mails aus einem "Servicecenter" abgespeist, hingehalten und erhält sporadisch 6,00 €-Gutscheine zugeschickt. Das angegebene Lieferversprechen von 5 Wochen, in der Artikelanzeige indiziert, entspricht offensichtlich in den allerwenigsten Fällen der Realität, wie man hier in anderen Rezensionen nachlesen kann. Man kann sich nur wundern, dass sich Otto dies, bei der Mitbewerbervielfalt im Möbelsektor in Deutschland, mit seinen Kunden erlaubt. Die Online-Konkurenz kann es besser: Am 25.02.16 Polsterecke bestellt (Lieferversprechen innerhalb 1 Woche) Am 26.02.16 Anruf erhalten, dass die Lieferung am 03.03.16 ausgeführt wird. Am 03.03.16 Anlieferung durch eine Spedition, die sich 30 Minuten vorher telefonisch avisiert hat- Geht doch ! Ergo: Finger weg von diesem Otto-Artikel, wer zeitnah oder terminfixiert eine Funktions-Schlafsofaecke braucht!

von einem Kunden aus Hamburg 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Bereicherung für das Wohnzimmer ABER Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist sehr schön und auch gut verarbeitet. ABER leider wird es ohne Aufbau angeboten. Otto sollte das mal überdenken. Mein Neffe ist gelernter Schreiner und hat mir dabei geholfen. Ohne seine Hilfe wäre es für mich unmöglich gewesen. Die Verpackung wurde von Hermes auch nicht mitgenommen obwohl es nur 2 Kartons waren in denen die Armlehnen waren. Die anderen Teile waren in Plastikfolie eingewickelt. Und das so gut, dass ich zum entfernen der Folie 30 Minuten gebraucht habe. Ich habe nicht alle mitgleiferten Kissen auf dem Sofa da es sehr viele sind (liegen als Ersatz im Bettkasten). Ausklappen muß man das Schlafteil nur wenn 2 Personen darauf liegen sollen. Eine Person kann durch die breite Sitzfläche auch so darauf schlafen. Nach einem Monat in Benutzung ist noch kein Mangel aufgetaucht. Ich hoffe das bleibt so.

von A H. aus Essen 04.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka, Qualität: Wildlederoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nie so gut geschlafen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Ecksofa in zwei verschiedenen Farben erhalten. Ein Schenkel Mokka (Lederimitat), das andere in dem schönen Braunton (Luxusmicrofaser). Und das sieht fantastisch aus. Wollte erst umtauschen. Heute bin ich froh, so ein individuelles Sofa zu haben. Aufbau war problemlos. Ich nutze das Sofa als Bett. Habe mir einen passenden Topper dazu bestellt 140/200. Ich schlafe wie auf Wolken. Es ist herrlich, morgens aus so einer bequemen Höhe aufstehen zu können. Und auch zum Sitzen ist das Sofa toll. Schöne Sitztiefe und es sieht sehr edel aus. Hermes-Jungs waren auch total nett und haben alles nach oben geschleppt. Bravo! Otto war so nett und hat mir wegen der unterschiedlichen Farben einen Preisnachlass gewährt, ohne Diskussion. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür ans Otto-Team

von Monika W. aus Bad Arolsen 14.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?