Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Kenia«, mit Bettfunktion und Federkern, Gestell honigfarben

* * * * o (68)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Kenia«, mit Bettfunktion und Federkern, Gestell honigfarben

Artikel-Nr. 85350591
* * * * o (68)

  • Klassische Rattan-Polsterecke mit Schlaffunktion
  • Im Landhaus-Stil
  • Polstermöbel mit einer Liegefläche von 150/209 cm
  • Inklusive 6 Rückenkissen, 2 Armlehn- und 4 Zierkissen
  • Langer Schenkel wahlweise rechts oder links montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (68)
* * * o o erfordert HANDWERKLCHES Geschick beim Aufbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zuerst ist zu sagen das wir längere Zeit gesucht haben um eine passende Polsterecke für unser Wohnzimmer zu finden.Was sich vor allem auf die Maße bezieht.Dieser Artikel passt perfekt in unser Wohnzimmer.Die Anlieferung mit Hermes hat sehr gut geklappt und erfolgte zum angesagten Termin. Nun zur Begründung warum es von uns nur 3Sterne gibt.Nach dem auspacken der 5 Pakete haben wir mit dem Aufbau begonnen.Nach geschlagenen 6Stunden waren wir fertig.Dieser Artikel ist nur für Top-Heimwerker zu empfehlen weil die Anleitung sehr unverständlich geschrieben ist.die Montage der Schrauben ist ohne geeignetes Werkzeug nicht machbar.Was nich mitgeliefert wird.Zum Schluss fehlte eine geeignete Verbindungsschraube.Haben wir dann aus unser Schraubenkiste "beigesteuert".Man braucht einiges an Geduld doch nun ist die Polsterecke ein Hingucker in unserem Wohnzimmer.

von einem Kunden aus Garmisch-Partenkirchen 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Couch aber laaaange Wartezeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist schön groß, bequem und hatt eine tolle Farbe find ich, doch die lange Lieferzeit ist schon hammer wir haben im September bestellt und gewartet bis einen Tag vor Silvester. Also wer schnell ein Sofa brauch Finger weg aber wer warten kann für den lohnt es sich vom Sitzen und Liegen her. Nur schade ist das die Kissen jeden Tag mehrmals aufgeschüttelt werden müssen da sie schnell an Form verlieren.

von einer Kundin aus Lutherstadt Witte L 18.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Produkt, miserable Aufbauanleitung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eines Vorweg: wenn man das Produkt einmal aufgebaut hat, dann erfüllt es alle Erwartungen und dann würden ich es auch weiter empfehlen. Aber die Tatsache, dass es ohne Aufbauservice und mit einer unverschämt unverständlichen und nicht ausreichenden Aufbauanleitung geliefert wird, hat uns den Spass ziemlich verdorben. Dazu kommen noch das ein oder andere schlechte Bohrloch sowie nicht passende Schrauben - deshalb zwei Sterne Abzug. Die Kontaktaufnahme mit dem OTTO Service-Center (es fehlten die richtigen Schrauben etc) führte nur zu einem "wir kommen dann in ca. einer Woche mit dem Hermes-Service". Was für eine Antwort, wenn das Wohnzimmer einem Schlachtfeld gleicht - hier ist Verbesserung im Service angebracht. Also haben wir am Ende selber alles nachgearbeitet. Für alle Interessierten: netto haben wir zu zweit ca 5 Stunden gebraucht; dazu kamen diverse Telefonate und Ärgernisse. Last not least: der Lieferservice war total gehetzt, wir hatten nicht die Möglichkeit die zahlreichen Umverpackungen denen mitzugeben.

von einer Kundin aus Hamburg 30.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >